Sex auf ner Hochzeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hattet ihr schon mal Sex während ner Hochzeit? während die hochzeitsgäste essen und tanzen in nem hinterzimmer oder auf dem wc ficken?

hat da wer erfahrung? und wenn ja welche?

bei hochzeiten bin ich immer so angesoffen da könnt ich gar nimmer ficken.

Wärs meine Hochzeit und ich würd die Beiden erwischen, wären sie die längste Zeit Freunde von mir gewesen - ich finds respektlosen den Anderen (vor allem den Brautleuten) gegenüber und finde, als erwachsener Mensch sollte man sich die paar Stunden beherrschen können, bis das Spektakel vorüber ist...

Sie hat ja geschrieben - nicht während der Hochzeit, sondern danach - also da hätte ich kein Problem.....

ja nachher. net währenddessen. kein sex vor der ehe heißts doch. wer heiratet is blunzen, nachher darf erst gebumst werden.

keine ehe vor dem ersten sex! :lehrer:
OT: nein, hatte ich noch nie... heiratet wer und lädt mich mit gesellschafter ein? :mrgreen:

wenn dich hochzeiten scharf machen musst du poppen. ob dich jetzt die braut, oder der priester in seinem kleid anmacht ist dabei auch egal
be

also mich würde das nicht stören, wenn es sich um einen Quickie handelt; wenn sich die Gäste aber für längere Zeit vertschüssen, dann finde ich das auch nicht ok.

Also ich war schon auf vier Hochzeiten und auf zwei davon habe ich während der Feierlichkeiten kurzen, aber wilden Sex gehabt!

Kurz nur deshalb, weil es blöd kommt wenn die Brautleute länger weg sind....lol

Generell für einen Quickie würde es mich auf meiner Hochzeit nicht stören, wenn Gäste dafür kurz verschwinden...konnte es mir ja selber auch nicht verkneifen!!! ;-)

auf hochzeiten... bricht bei manchen die torschlusspanik so richtig durch... aber ich bin kein ausnutzer... somit nein, ich ficke nicht auf hochzeiten... ich bin schon froh, wenn ich nicht viel tanzen muss ;)

Zurück
Oben