Sex auf einer Almhütte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
es ist wieder bald soweit. der schnee schmilzt dahin und schön langsam sind die berghütten wieder geöffnet.
es gibt nix geileres als sex auf der alm. probierts mal aus, ihr werdets sehn

Ist auch im Winter geil und schön, wenn's draussen schneit und kalt ist.
Vl. vorm Ofen am boden oder so!!!!
Geiles We Gabi+Harry

Ab wann gilt den die Hütte als "Almhütte". Meine Hundehütte draußen liegt auf 477 eingemessene m Seehöhe über Adria. Moment - ohne Hund! Damit da kein falsches Bild entsteht... :)

Meine Hundehütte draußen liegt auf 477 eingemessene m Seehöhe über Adria. Moment - ohne Hund! Damit da kein falsches Bild entsteht... :)

davon hätt ich sogar zwei - und die dazu passenden Hunde ;)
und natürlich mit Flachdach - Frau denkt bei der Anschaffung ja mit ...

Ab wann gilt den die Hütte als "Almhütte". Meine Hundehütte draußen liegt auf 477 eingemessene m Seehöhe über Adria. Moment - ohne Hund! Damit da kein falsches Bild entsteht... :)

sex in einer hundehütte stelle ich mir ein wenig eng vor :hmm:

hat man auch auf der Hundehütte und nicht in ;)
ist wie mit der Waschmaschine... verstehen? :daumen:

es ist wieder bald soweit. der schnee schmilzt dahin und schön langsam sind die berghütten wieder geöffnet.
es gibt nix geileres als sex auf der alm. probierts mal aus, ihr werdets sehn

Ja, da habe ich auch schon sehr schöne Erlebnisse gehabt....
Am gemischten Lager fängt ja fast immer irgendein Paar an und weckt damit bei den anderen Paaren die Lust...
Aber auch eine einsame Hütte, die man ganz für sich hat, ist super.

hat man auch auf der Hundehütte und nicht in ;)
ist wie mit der Waschmaschine... verstehen? :daumen:

naja wobei im waschsalon in der maschine ging es sogar weil da drinnen hast locker zu zweit auch platz im gegensatz zur hundshütte aber vorsicht das die besitzerin nicht auf schleudern einstellt weil dann habts noch shaking eggs. :hahaha: dann kannst sagen mein name ist 007 geschüttelt nicht gerührt

Zurück
Oben