- Reaktionen
- 15.426
- Checks
- 1
Hatte kürzlich mit einem Bekannten den ich aus meiner Jugendzeit kenne eine heftige Diskussion.
Er und seine Frau möchten oder wollen gerne einmal Sex im/am Auto auf einem Park/Rastplatz haben.
Sie, aber vor allem er haben allerdings etwas bammel wie das so abläuft wenn sie jemand im Auto "erwischt" den sie kennen
und noch als Mitspieler mitmachen will.
Die Diskussion war heftig, weil ich ihm sagte wen seine Frau von Mitspielern geil würde und diese unbekannten auch ficken lässt, das es nur mit Gummi sinnvoll wäre. Darob war er irgendwie erstaunt, weil seine Frau und er öfters mit einem Paar und einem Hausfreund ohne Gummi ficken würden. Ich gab ihm noch den Typ, er solle das am besten weit weg von zu Hause machen, so das niemand ihn und seine Frau kennt.
Wäre cool wenn ihr mal so ein paar Erfahrungen und Verhaltensregeln schreiben könntet damit ich dem Bekannten die Typs weitergeben könnte?
Ober er sie dann befolgt, ist ein anderes Thema?
Er und seine Frau möchten oder wollen gerne einmal Sex im/am Auto auf einem Park/Rastplatz haben.
Sie, aber vor allem er haben allerdings etwas bammel wie das so abläuft wenn sie jemand im Auto "erwischt" den sie kennen
und noch als Mitspieler mitmachen will.Die Diskussion war heftig, weil ich ihm sagte wen seine Frau von Mitspielern geil würde und diese unbekannten auch ficken lässt, das es nur mit Gummi sinnvoll wäre. Darob war er irgendwie erstaunt, weil seine Frau und er öfters mit einem Paar und einem Hausfreund ohne Gummi ficken würden. Ich gab ihm noch den Typ, er solle das am besten weit weg von zu Hause machen, so das niemand ihn und seine Frau kennt.
Wäre cool wenn ihr mal so ein paar Erfahrungen und Verhaltensregeln schreiben könntet damit ich dem Bekannten die Typs weitergeben könnte?
Ober er sie dann befolgt, ist ein anderes Thema?