Sex auf der Uni!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In der hauptuni in wien gibt es schöne plätze. Leider bin och noch nicht in den genuss davon gekommen. Bin kein student. Hab frühet in der uni aufgebaut (wer kennt das zelt im unihof welches ab und zu steht?)

Jemand schon einmal Sex auf der Uni gehabt? Kann das Biozentrum in der Althanstrasse empfeheln.
Nööööö 8-) ... never.
Wieso ausgerechnet das Biozentrum i d Althanstrasse???

Im Sezierkurs haben sich ein oder zwei Studentinnen die Prüfung ervögelt. :haha:
Im oder nach? ;)
In medias res - im wahrsten Sinn des Worts... :mrgreen: Naja, die Medizin hat halt so ihre Reputation und manche Drin.med... :mrgreen: ist ausgebildete Sexualtherapeutin (angeblich).

Sex in der Uni hatte ich bisher nie. Das Ambiente dort lädt aber auch nicht unbedingt dazu ein. ..., lediglich bei den Professoren ist der ein oder andere leckere Typ dabei...
Stimmt. Ur abtörnend. Hmmh und endlich ein stichhaltiger Grund für mehr Frauen als Profs und Dozentinnen... ;)

Und ich dachte immer, auf der Uni ist man, um zu studieren... :hmm:
Manche kommen auch wegen der Heizung in der Wintersaison.

In der hauptuni in wien gibt es schöne plätze. Leider bin och noch nicht in den genuss davon gekommen. Bin kein student. Hab frühet in der uni aufgebaut (wer kennt das zelt im unihof welches ab und zu steht?)
Naja, die Plätze kannst ja eh genießen, oder?
Ich hab noch nix in der Uni 'aufgebaut' - :mrgreen: - und schon gar kein zelt! :mrgreen:

Zurück
Oben