Sex auf dem Motorrad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
wär doch mal geil während dem Motorradfahren Sex zu haben....dafür müsste (zumindest bei Heterosex) die Frau als Pilotin fungieren.....ich denke mir aber,dass dann je nach Biketype nur Anal möglich wär´ ( wegen der Sitzposition ) ....besonders bei Enduros im Gelände eine interessante Vorstellung....hat jemand schon diesbezüglich Experimente gestartet ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wär doch mal geil während dem Motorradfahren Sex zu haben....dafür müsste (zumindest bei Heterosex) die Frau als Pilotin fungieren.....ich denke mir aber,dass dann je nach Biketype nur Anal möglich wär´ ( wegen der Sitzposition ) ....besonders bei Enduros im Gelände eine interessante Vorstellung....hat jemand schon diesbezüglich Experimente gestartet ?

Und was passiert bei einer Vollbremsung oder einem Hupferl? Stell mir das nicht so angenehm vor. :haha:

Und bei einem Unfall freuen sich dann Executive, Feuerwehr und Rettung. Unfall ausgelöst durch Arschfick am Motorrad. :hahaha:

Ich hoffe nur, dass beim Verkehrsunfall keine andere Menschen zu Schaden kommen.

Ich hoffe nur, dass beim Verkehrsunfall keine andere Menschen zu Schaden kommen.

Das könntest dann aber auch allen sagen, die mit dem Handy während der Fahrt telefonieren (und das hast du sicher auch schon gemacht ;-))

By the way; ich hab mal dem Motorradfahrer den Schwanz aus der Hose geholt und gewichst :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das könntest dann aber auch allen sagen, die mit dem Handy während der Fahrt telefonieren (und das hast du sicher auch schon gemacht ;-))

Für manche ist ficken und telefonieren eh das selbe.......kommt nur Scheiße raus :roll:

Als normal denkender Mensch kommt man gar nicht auf so einen Gedanken.......so geil kann man gar nicht sein. Selbst wenn man es machen sollte leiden beide Sachen darunter. Die Konzentration beim fahren und der Sex als solches auch......

Sex ist Ok, solang keine anderen zu Schaden kommen.
Deswegen ist es eine Dumme idee. Wennst zustößt und sie dabei das Lenkrad vereißt, ist glaub ich nicht so schön. ;)

Also am Motorad kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Gut muss auch sagen bin kein Motorradfahrer.
Im Auto habe ich mir schon paar mal einen Blasen lassen beim fahren.
Und einmal war lustig da sind wir durch die stadt gefahren am tag und wie die passanten schauten.
Nur dieses Mädel konnte auch wirklich blasen.

Ich überlege gerade, wie weit man kommt, wenn man mit nacktem Arsch durch die Gegend fährt. Denn anders wird es nicht möglich sein auf dem Motorrad zu ficken. Höchstens man hat die Hose so präpariert, dass man sie nicht ausziehen muss...

Also am Motorad kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Gut muss auch sagen bin kein Motorradfahrer.
Im Auto habe ich mir schon paar mal einen Blasen lassen beim fahren.
Und einmal war lustig da sind wir durch die stadt gefahren am tag und wie die passanten schauten.
Nur dieses Mädel konnte auch wirklich blasen.
Was ist daran lustig?!
Wenn man auf "Blasen beim Fahren" Lust hat, dann macht man das dort wo man nur sich Schaden zufügen kann.

Na jaaaaaa.......für Frauen geht es relativ einfach.....einfach neen Rock anziehen...ohne Schlüppfer ...und die nackt musch....fest auf den Sitz pressen......wenn ER dann die Maschine immer schön in den höchsten Drehzahlen fährt....die vibrationen des Sattels sind von feinsten.......ist besser als jeder Dildo....( in jungen jahren selber erlebt....!!!!!)

Eine Mitfahrerin aus meinen Anfängen hat mir schon in den Schritt gefasst. Für den Spaß blieben wir dann in einem kleinen Waldstück stehen.

Zurück
Oben