Sex am Klo!

Reaktionen
570
Hallo!

Ich wollte in der Runde fragen, ob ihr schon mal Sex am Klo gehabt hat und ob es überhaupt geht?
Ich dachte bis jetzt, dass keine Frau so etwas machen würde... Beim weggehen hatte ich eine Studentin heiss gemacht, wo ich sogar beim küssen ihren Intimbereich streichelte, das schnell ganz feucht war... Dann fragt sie mich, ob ich rein will? Ja, klar! :mrgreen:
Da sie aber mit ihren Mitbewohnerin nach Hause gehen musste, nahm sie mich das Hand und brachte mir zum Klo... In den Frauenklo war der Kloputzer drin, also sagte sie mich, warte auf mich... Der meinte, ich sollte ganz vom Frauenklo rausgehen.... Als sie rauskam, gingen wir in Männerklo... Kaum waren wir ganz am Anfang, Sex zu haben, dass der Kloputzer an der Tür klopfte :oops::evil: Da ich kein Ärger haben wollte und nicht von den Türsteher weggebracht werden wollte, sind wir gegangen...
Daher frage ich mich, ob es tatsächlich geht, überhaupt Sex am Klo zu haben!? Das war das erste Mal für mich und die Frau meinte, sie habe so oft Sex am Klo gehabt, dass sie nicht mehr weiss, wie oft! :shock:
Aber geht das wirklich? Oder muss man einen schnellspritzer sein? Erstmal muss man eine Frau finden, die das will oder es anbietet, zweitens gibt es Kloputzer, die dann stören! :evil: Dann sind wir wieder zum Bar gegangen und haben gemeinsam getrunken...
Ich sage nicht genau, wo es war, aber an einem Lokal entlang der Gürtel (u6).

also von Sex in beengten Locations wurde ja schon öfter berichtet.
Egal ob Umkleidekabine, Toilette, o.ä.
Sex in der Besenkammer hat sogar weltweiten Ruhm erlangt, siehe Bumbum Boris ........

Auch eine stark frequentierte Toilette soll nicht unbedingt hinderlich sein.
a) gibt's ja sogar Menschen die auf Natursekt stehen
b) haben manche ja auch einen gewissen Hang zum Exhibitionismus ...
c) wenn sie öfter auf Toiletten fickt, werden das nicht immer die gleichen Partner sein.
Somit bietet sich die TOilette eigentlich als Ficklocation geradezu an, da in Lokalen dort auch
meistens die Präservativautomaten angebracht sind ;)

naja kommt ganz auf die Location an.. also ich für mich brauch kein stinkendes Wc beim Sex.. Was in diversen Bars und Discos auch überwiegend der Fall ist.. und ich nimm mal stark an das Frauen auch nicht so drauf abfahren..

Wobei in einem gepflegten Wc.. sicher nix einzuwenden.. wenn s mal schnell gehen muss.. ;-)

also is ma a scho moi passiert... :oops:
is zwoa ned a 1a location...owa wos soll ma mochn wenns pressiert :mrgreen:
und iwie is jo scho a geiler kick ;)

c) wenn sie öfter auf Toiletten fickt, werden das nicht immer die gleichen Partner sein.

Ja, das ist genau der Kick! Es ist nicht einmal 1 Stunde nach dem Kennenlernen passiert und nur, weil sie unbedingt mit ihrer Mitbewohnerin nach Hause fahren mußte. Ich kannte davor nicht einmal ihre Vorname :mrgreen: den Tag danach aber schon: Ihre Mitbewohnerin hatte doch ihren Abendbekanntschaft mitgekommen also sie auch, so dass wir in einem Studentenwohnheim im 8. Bezirk weitergemacht haben... Wir hörten und könnten sehen wie Ihre Mitbewohnerin aus Rußland mit einem jungen Mann aus Portugal Sex hatte... Da die Betten gegenüber von einander in dem Schlafzimmer gestellt sind... Da ich aber mit der Alkoholmenge nicht mehr so gut konnte (wir hatten nach dem "Klogang" wieder getrunken), hoffe ich, dass wir uns wiedersehen werden! Auf jeden Fall hat sie Französisch und vor allem auch Algierfranzösisch genossen: Anschliessend konnte der Daumen ganz locker rein... Ich hatte leider aber keinen Gleitgel dabei (logischerweise) und da ich nicht darauf stehe, Schmerzen zuzufugen, habe ich vorerst auf Analsex verzichtet (ohne Gleitgel kann es weh tun). Die Kleine hat mit 21 schon 3er mit 2 Männern gehabt und hat gerne Sex mit Unbekannten... Die Art von Frau, worauf ich abfahre! 8-)

Zuletzt bearbeitet:
hatte einmal sex am wc, in ner bar, hat niht gemüffelt und war sauber, also hats passt ^^ glaub ich halt, war recht betrunken xD hab kein problem damit, wieso auch =)

Kaum waren wir ganz am Anfang, Sex zu haben, dass der Kloputzer an der Tür klopfte :oops::evil: Da ich kein Ärger haben wollte und nicht von den Türsteher weggebracht werden wollte, sind wir gegangen...

ganz falsch - du musst den kloputzer fragen, ob er mit machen will :haha:
im besten fall sperrt er die komplette wc anlage, dann ist mehr platz vorhanden, keiner stört und alle sind zufrieden :mrgreen:

ist doch super, wen man über seine eigenen "missgeschicke" lachen kann :)

...es gibt weitaus reizvollere orte für spannende begegnungen als ein WC...hatte als teenie mal ein erlebnis am klo, weils uns (im rausch der ersten verliebtheit) sooo spannend vorkam, war aber eher ernüchternd, eng, unpraktisch, geruchskulisse....also- nein danke!

hey

Hatte vor vielen Jahren mal eine tolle Nummer auf einem WC in einer Disco, hatte schon was die Nummer.

Platz ist in der kleinsten Hütte wen man nur will.

LG

ich würd's auch nicht zur Dauereinrichtung machen - aber wie beschrieb's Georg Büchner im Wozzek:
"ja was soll man tun, wenn einem die Natur kommt ..."

Mal die stundenlange Verwöhnnummer - mal der schnelle Quickie - variatio delectat.

Ich hab's mir auch zur Angewohnheit gemacht, jedes neue Auto "einzuweihen".
Eine Ex von mir und mich überkam's mal in ihrer Karre.
Ich bin knapp 190 cm groß und sie war mit 175 cm auch kein Zwergerl.
Dennoch haben wir's geschafft Sex, in einem Peugeot 206 GTI zu haben.

da in Lokalen dort auch
meistens die Präservativautomaten angebracht sind ;)

Glaubst du wirklich, dass all die Frauen, die öfter und gerne mit Fremden Sex am Klo haben, einen Kondom benutzen wollen? Sie verhüten und für den Rest gehen sie davon aus, dass der Mann gesund ist... Aber Gesundheit ist nicht das Thema des Threads, es gibt genug diesbezüglich!

Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du wirklich, dass all die Frauen, die öfter und gerne mit Fremden Sex am Klo haben, einen Kondom benutzen wollen? Sie verhüten und für den Rest gehen sie davon aus, dass der Mann gesund ist... Aber Gesundheit ist nicht das Thema des Threads, es gibt genug diesbezüglich!

auch eine interessante Form von russischem Roulette ;)
also bei klassischen ONS würde ich v.a. mal aus eigenem Interesse auf jeden Fall ein Kondom benutzen. Aber es sei auch dazu gesagt, dass mein Beitrag eher eine ironische Note hat.

bei 1,90 + 1,75 kann es sich fast nur um ein cabrio handeln :lol:

Der Verdacht liegt in der Tat nahe - aber es war dennoch eine verlötete Schüssel.
Aber es war in der Tat nicht ganz einfach. Beifahrersitz ganz flach gekippt - ich unten -
sie in Reiterstellung auf mir. Sie hatte danach ein paar blaue Flecken vom Schaltknüppel, dem Handbremshebel und dem Griff der Beifahrertüre ;)
WURSCHT ! Geil war's, und wir haben uns immer wieder an diesen Abend erinnert.

hatte schon öfters sex am wc mit männer, aber das geilste ist mit einer frau.....

LederLesbe Elke

hatte auch schon sex am dicoklo.
war echt eine geile nummer. waren beide echt spitz und gut drauf.
aber an was ich dabei immer unweigerlich denken muß ist das als sie mich da reinzerrte aufs damenklo...ich von einer mir unbekannten eine gedonnert bekann.
als sie sah was los war und warum ich da rein bin mußten wir dann a no lachen...naja war ca 3 in der früh mit ca 3 promille....denk immer no gern dran
war witzig und geil

Sex auf'm Klo? Nicht so ganz mein Ding. Ist wohl eher was für Notgeile, die schnell mal einen Quicky brauchen.Ich verstehe natürlich, dass das für einige an einem ungewöhnlichen Ort, an dem man auch entdeckt werden kann, seinen Reiz haben kann.
Ich bin da eher der Genießer-Typ und bevorzuge das entsprechende Umfeld.

sex am heisl , wenns a lokal ist mit sauberem wc und ned stinkt wie in einer kanalisation warum nicht. in wc anlagen wo es brunzlt und nach scheiße stinkt na danke.

Zurück
Oben