- Reaktionen
- 59.064
Wo hast denn das verklausuliert?Hab ich schon, wohl nur nicht in deinem Sinne.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast denn das verklausuliert?Hab ich schon, wohl nur nicht in deinem Sinne.![]()
Also Richter verurteilen und Sachverständige beurteilen etwas.Du verwechselst scheinbar beurteilen mit verurteilen.
Man kann etwas positiv beurteilen, aber man kann nicht positiv verurteilen.Also Richter verurteilen und Sachverständige beurteilen etwas.
Also bitte beides ist schädlich für natürliche Personen, zumal man diese gar nicht richtig kennt.
Das mag in deiner Welt so sein, in meiner Welt kann Geld Manches, aber bei weitem nicht alles. Geld hat immer nur den Wert, dem man ihm gibt.Liebe kann viel - Geld kann alles![]()
Die Welt ist genau so - Fakt.Das mag in deiner Welt so sein, in meiner Welt kann Geld Manches, aber bei weitem nicht alles. Geld hat immer nur den Wert, dem man ihm gibt.![]()
Aber jeder hat sein Ziel im Hinterkopf oder ?Die Welt ist genau so - Fakt.
Also bei mir kann Geld auch viel, aber definitiv nicht allesDie Welt ist genau so - Fakt.
Mein Nachbar hat ca. 3 Mille, ein großes Haus und zwei größere Autos hinterlassen. Also Geld hat er gehabt nur hat er nicht alles können.Liebe kann viel - Geld kann alles![]()
z.B. länger lebenMein Nachbar hat ca. 3 Mille, ein großes Haus und zwei größere Autos hinterlassen. Also Geld hat er gehabt nur hat er nicht alles können.
Leider neinz.B. länger leben![]()
Also mit Geld kann man nur wenig machen.Also bei mir kann Geld auch viel, aber definitiv nicht alles![]()
Mit einem Hunni kann man sich durchaus die Nase putzen, Fettstift fürs Briefpapier funzt und wennst genügend Scheine nimmst geht auch das Feuer im Ofen anAlso mit Geld kann man nur wenig machen.
Die Nase putzen geht kaum. Also Briefpapier ziemlich ungeeignet. Zum Ofen anmachen nun ja geht so lala.
So einen Unfug geben meistens Menschen von sich, die kein Geld haben.Also mit Geld kann man nur wenig machen.
Die Nase putzen geht kaum. Also Briefpapier ziemlich ungeeignet. Zum Ofen anmachen nun ja geht so lala.
Eine Komische Welt, die Du Dir da ausgesucht hast.Die Welt ist genau so - Fakt.
Liebe kann viel - Geld kann alles![]()

Warum? Hat er keinen hoch bekommen?Mein Nachbar hat ca. 3 Mille, ein großes Haus und zwei größere Autos hinterlassen. Also Geld hat er gehabt nur hat er nicht alles können.