Sex als Belohnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex als Belohnung
da ist ja das phänomen der erpressung gar nicht mehr so weit hergeholt, also in unserer beziehung hat es sowas noch nie gegeben, belohnen kann sich jeder selbst, wenn er meint er hat sich eine belohnung verdient, das in zusammenhang mit sex zu bringen, nein brauchen wir nicht,

Ich bin der Meinung,dass jeder schon mal-bewusst oder unbewusst-Sex als Belohnung/Bestrafung eingesetzt hat(siehe viele T. hier)- wie Fernsehverbot bei den Kindern! Zuckerbrot und Peitsche-wie bei allem im Leben! Wer hat sich noch nicht gedacht "Na,der kann mich heute gern haben" bzw "Ok,heute darf er mal wieder". Wir sind halt auch nur Menschen ;)

Ich bin der Meinung,dass jeder schon mal-bewusst oder unbewusst-Sex als Belohnung/Bestrafung eingesetzt hat(siehe viele T. hier)- wie Fernsehverbot bei den Kindern! Zuckerbrot und Peitsche-wie bei allem im Leben! Wer hat sich noch nicht gedacht "Na,der kann mich heute gern haben" bzw "Ok,heute darf er mal wieder".

Dann passt im Sexleben aber einiges nicht. Denn wenn ich davon ausgehe, dass der Sex für beide Seiten gleich erfüllend ist, schiess ich mich mit Sexentzug selbst ins Knie bzw. wär ich schön blöd, wenn ich den Sex nicht als für sich selbst stehend sähe und die gemeinsame Lust auslebe, sondern ihn vom Verhalten des Partners abhängig machen würde.

Sex gibts, wenn ich Sex will, nicht wenn ich jemand einen Gefallen tun möchte/sollte.
Und der Gedanke "heute darf sie mal wieder" ist mir fremder als sonstwas. So weit kommts ja noch. Da kann man ja gleich dafür löhnen ...

Sex als Belohnung? Belohnung wofür??? No and never ever - ich halte nichts von sexueller Sklaverei im negativen Sinne! (jaja, es gibt auch eine im positiven Sinne - von der halt ich viel! ;) )

Dann passt im Sexleben aber einiges nicht. Denn wenn ich davon ausgehe, dass der Sex für beide Seiten gleich erfüllend ist, schiess ich mich mit Sexentzug selbst ins Knie bzw. wär ich schön blöd, wenn ich den Sex nicht als für sich selbst stehend sähe und die gemeinsame Lust auslebe, sondern ihn vom Verhalten des Partners abhängig machen würde.

genau, bei meinen vorhigen Beziehungen wo mein Sexleben ne fade Nummer war hab ich sicher mal so gedacht, aber jetzt wo alles passt freu ich mich morgens schon auf Abends :) zu denken heute kann er mich gern haben wäre ja so als wenn ich mich selbst bestrafe...

geschirrspüler ausräumen = wichsen dürfen
mist runtertragen = unter aufsicht wichsen dürfen
staubsaugen = tittenblitzer

.....

Ich bin der Meinung,dass jeder schon mal-bewusst oder unbewusst-Sex als Belohnung/Bestrafung eingesetzt hat(siehe viele T. hier)- wie Fernsehverbot bei den Kindern! Zuckerbrot und Peitsche-wie bei allem im Leben! Wer hat sich noch nicht gedacht "Na,der kann mich heute gern haben" bzw "Ok,heute darf er mal wieder". Wir sind halt auch nur Menschen ;)

Ich finds halt traurig wenn frauen sex als ihre waffe einsetzten.
wenn frau nicht will dann is es halt mal so,das muß der mann eben akzeptieren!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn der mann mal verweigert heißts gleich hast eine andere!
frauen habens da schon viel leichter!
aber vielleicht wärs mal nicht schlecht den spieß umzudrehen!
aber leider sind die gehirnwindungen der männer zu leicht diesbezüglich nachzugeben!

Zuletzt bearbeitet:
frauen habens da schon viel leichter!
aber vielleicht wärs mal nicht schlecht den spieß umzudrehen!

genau davon halt ich gar nix. weder in der emanzipation noch sonst wo. also weder durch männer noch durch frauen. so finden wir nie zu einem wirklich gscheiten miteinander.

auge um auge - und die welt wird blind sein. (gandhi)

oder ganz abgedreht: wenn ich im nächsten jahr 10 kilo abnehm, darf ich einmal fremdgehen
wenn du unbedingt fremdgehen willst, aber nicht darfst, dann rennt sowieso irgendwas schief :?

Wenn meine Putzfrau aufgeräumt hat, soll ich sie also anschliessend vögeln?
Die Frage ist, ob sie dann wieder (putzen) kommt :)

schiess ich mich mit Sexentzug selbst ins Knie
:hmm: nicht unbedingt. geh ich halt woanders hin ;)

Ich finds halt traurig wenn frauen sex als ihre waffe einsetzten.
Wieso kommst du darauf, dass nur Frauen Sex als Waffe einsetzen?
Das hat er nicht behauptet. Aber umgekehrt ist es vielleicht nicht so traurig :traurig:

na dann lass mal drauf ankommen ,dann siehst eh wie deine frau drauf reagiert.
glaub mirs sie hält es länger aus wie du!!!!!!!!!!!!!!!!!

außerdem kennt er mich nicht :haha: aber eben, tät nix bringen. wenn ich zaus nix krieg, ess ich halt woanders :winke:

Zurück
Oben