Sex & Alkohol oder...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
... neulich im 2ten in einem Cafehaus - zwei Herren sitzen an nem Tisch und plaudern drüber, wer wem noch eine "Nosn´" schuldet und wie gut das doch für Sie wär nach dem Sex um nochmal zu können. Besagte Herren deutlich im Alter 50+.

Wie habt Ihr´s - bei Sex mit Substanzen oder Alkohol? Ich dachte ja immer, dass das bis zu nem gewissen Grad ne Alter-Sache ist (komische Schublade in der ich da dachte, eigentlich)

Pulverl, blaue Tabletten, Biertschi´s oder straight & "clean" :D

also, ich geh davon aus, dass Alkohol der Potenz abträglich ist.Manchmal kommt nach zwoa Flascherl nix als Lu(f)st.

die erfahrung hab ich auch schon bei manch männern machen müssen. da konnste echt dran rum nuckeln wie blöd und die haben einfach kein hoch bekommen.

Gibt aber auch Männer, die im richtigen Level dosiert - einen Hochkriegen und dann einfach nicht kommen... :-) Ich kenn da ein Pärchen, wo Frau das sogar bewußt versucht zu fördern ... ^^

Und ne - mich bringt Alkohol ins Bett, aber allein ;)

Gibt aber auch Männer, die im richtigen Level dosiert - einen Hochkriegen und dann einfach nicht kommen... :-) Ich kenn da ein Pärchen, wo Frau das sogar bewußt versucht zu fördern ... ^^

Und ne - mich bringt Alkohol ins Bett, aber allein ;)

Ich kann das auch bestätigen. wenn ich das gewisse quantum an alc hab, da könnte ich stundenlang ficken. und ohne kommt der 1.schuss meist zu früh!!

Ein paar Bier OK - mehr nicht. Ansonsten fällt bei mir die Leistung rapide ab, werd bloß müde, nix mehr mit Lust ;)

Zurück
Oben