Sensual tenderness corner....

Sehr schönes Thema....und auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu den anderen sexuellen Themen hier....

Ja, sowas gibts nur ganz selten...
Ich habe lange Zeit nach einem Mann gesucht, der sensibel genug ist, dass er auf zärtliche Berührung derart anspringt, dass er auch ins Zittern und ins Beben kommt...

Wir hatten auch schon langsamen, zärtlichen, gefühlvollen Sex, das kann so intensiv sein 💕 💕
Muss ich nicht jedesmal haben, die Abwechslung machts aus.
LG Tina

Kann auch mal schön sein aber das is definitiv die ausnahme… sonst bitte lieber mit würgen, versohlen und gefühlvoll ficken :mrgreen:

Kann das nicht ganz verstehen wie einem kuschelsex auf dauer nicht fad wird..
Weil man sich mit Zärtlichkeit in extatische Höhen schwingen kann, die man mit seiner dunklen Seite niemals erreicht.

Hach immer wieder so viel an Fetischen und hartem Sex beim Stöbern durch´s EF. Jedem das seine, alles gut, aber wo sind die Leute denen beim Sex es gar nicht zärtlich genug gehen kann? Denen jede Praktik zweitrangig ist und für die nur das Gefühl zählt? Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern? Gibt´s die hier? Oder ist das ein Widerspruch in sich zur Grundidee eines expliziten Sexforums? bin gespannt...
Die gibts hier eh auch zu Hauf, auf lange Sicht wird das allerdings dann doch ein wenig langweilig. Meine Frau will manchmal auch einfach nur ordentlich durchgefickt werden und da bin ich gerne dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Thema....und auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung zu den anderen sexuellen Themen hier....

Ja, sowas gibts nur ganz selten...
Ich habe lange Zeit nach einem Mann gesucht, der sensibel genug ist, dass er auf zärtliche Berührung derart anspringt, dass er auch ins Zittern und ins Beben kommt...
Da brauchst mi net amal zärtlich berührn, wennst ma sagst a Email vom Finanzamt is kummen reichts scho.

Gehört auf jeden Fall dazu, allerdings - wie hier eh schon oft erwähnt wurde - nicht ausschließlich, das wäre mir auf Dauer zu langweilig. Sex hat so viele Facetten, manchmal mag ich es zärtlich und kuschelnd, manchmal mag ich es wild, manchmal mag ich es dreckig... manchmal bin ich so unsagbar geil auf meinen Mann, dass ich einfach nur will, dass er mich jetzt sofort durchfickt, ggf. auch in den Arsch, da passt es nicht, wenn er davor kuscheln und schmusen und zärtlich sein will.

Weil man sich mit Zärtlichkeit in extatische Höhen schwingen kann, die man mit seiner dunklen Seite niemals erreicht.
Seh ich anders. Und was heisst hier überhaupt dunkle seite? Ich kann mit beiden arten tolle orgasmen haben.

Nur weil dir das nichts gibt, musst du es den anderen ja nicht absprechen 😉

Hach immer wieder so viel an Fetischen und hartem Sex beim Stöbern durch´s EF. Jedem das seine, alles gut, aber wo sind die Leute denen beim Sex es gar nicht zärtlich genug gehen kann? Denen jede Praktik zweitrangig ist und für die nur das Gefühl zählt? Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern? Gibt´s die hier? Oder ist das ein Widerspruch in sich zur Grundidee eines expliziten Sexforums? bin gespannt...
De perfekte Mischung aus oin machts. Obwoi i des sanfte meist erst danach brauch.. Situationsabhängig.

Zurück
Oben