Sensual tenderness corner....

Hach immer wieder so viel an Fetischen und hartem Sex beim Stöbern durch´s EF. Jedem das seine, alles gut, aber wo sind die Leute denen beim Sex es gar nicht zärtlich genug gehen kann? Denen jede Praktik zweitrangig ist und für die nur das Gefühl zählt? Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern? Gibt´s die hier? Oder ist das ein Widerspruch in sich zur Grundidee eines expliziten Sexforums? bin gespannt...
Gibt's eh an jeder Ecke...
Schau dir mal die kontaktprofile durch.

Jedem das seine... 😬
Zum aufstehen und einschlafen eh Ur gut, besonders wenn man noch mal einschläft nach dem aufstehen.
Dann kann man der Olten die Schuld geben das man verschlafen hat. 🙃

Gehört auf jeden Fall dazu, allerdings - wie hier eh schon oft erwähnt wurde - nicht ausschließlich, das wäre mir auf Dauer zu langweilig. Sex hat so viele Facetten, manchmal mag ich es zärtlich und kuschelnd, manchmal mag ich es wild, manchmal mag ich es dreckig... manchmal bin ich so unsagbar geil auf meinen Mann, dass ich einfach nur will, dass er mich jetzt sofort durchfickt, ggf. auch in den Arsch, da passt es nicht, wenn er davor kuscheln und schmusen und zärtlich sein will.
Notiz... zärtlich Oaschpudern kann nix.

Zurück
Oben