Sensual tenderness corner....

Ich liebe kuscheln und Zärtlichkeit, aber nur ist sogar mir zu wenig
Er schrieb ja nicht von NUR.

Aber grundsätzlich bin ich gedanklich durchaus bei @Mitglied #628680

Man kann ja trotzdem einiges an Spielereien zusammen erleben, ficken und nicht nur miteinander schlafen, dafür ist die Nacht da.
Aber oftmals hat man beim querlesen in diversen Threads das Gefühl, sich einige übertrumpfen wollen/ müssen mit diversen (Ab)Arten punkto Sex.

Er schrieb ja nicht von NUR.
Aber von ewig rauszögern ;)
Das wäre mir zu langweilig
Aber grundsätzlich bin ich gedanklich durchaus bei @Mitglied #628680

Man kann ja trotzdem einiges an Spielereien zusammen erleben, ficken und nicht nur miteinander schlafen, dafür ist die Nacht da.
Aber oftmals hat man beim querlesen in diversen Threads das Gefühl, sich einige übertrumpfen wollen/ müssen mit diversen (Ab)Arten punkto Sex.

Über welchen Zeitraum reden wir beim wie nanntest du es..." ewig rauszögern" ?
Nicht ich, er
Hach immer wieder so viel an Fetischen und hartem Sex beim Stöbern durch´s EF. Jedem das seine, alles gut, aber wo sind die Leute denen beim Sex es gar nicht zärtlich genug gehen kann? Denen jede Praktik zweitrangig ist und für die nur das Gefühl zählt? Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern? Gibt´s die hier? Oder ist das ein Widerspruch in sich zur Grundidee eines expliziten Sexforums? bin gespannt...

Egal welche Art von Sex man auslebt, rauszögern kann überall vorkommen, nur muss es zumindestens für mich letztendlich mit einen guten Fick enden.
👍

Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern? Gibt´s die hier?

Sicher wird es solche auch hier geben. Rentner sind meist närrische Zeitgenossen. Zeit sollten sie sich nicht zu viel davon nehmen. Die Zeit totschlagen ist in deren Situation nicht angebracht.

manchmal bin ich so unsagbar geil auf meinen Mann, dass ich einfach nur will, dass er mich jetzt sofort durchfickt, ggf. auch in den Arsch

Hoffentlich muss der Gemahl diese hinterfotzige Botschaft seines Weibes nicht beim Vertilgen einer wohlverdienten Leberkässemmel ertragen. Wenn Mann nicht augenblicklich einen Herzkasperl erleidet, besteht akute Erstickungsgefahr.

Eine lammfromme Frau sollte es werden. Tatsächlich wurde es eine rotzfreche.

Hach immer wieder so viel an Fetischen und hartem Sex beim Stöbern durch´s EF. Jedem das seine, alles gut, aber wo sind die Leute denen beim Sex es gar nicht zärtlich genug gehen kann? Denen jede Praktik zweitrangig ist und für die nur das Gefühl zählt? Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern? Gibt´s die hier? Oder ist das ein Widerspruch in sich zur Grundidee eines expliziten Sexforums? bin gespannt...
Ich möchte das beste aus beiden Welten in allen Formen und Extremen: unendliche Zartheit und Zärtlichkeit, das ineinander verschmelzen, Küssen, das Liebevolle, Herzenswärme, Nähe, Fürsorge, Geborgenheit, kombiniert mit brutaler Perversität, Grausamkeit, Härte, Missbrauch, Erniedrigung, Quälerei, absolute Hingabe…
Und zum Glück gibt’s jemanden, der genauso maßlos ist und das so braucht, der versteht und bei dem ich wirklich loslassen kann. Wem auch immer ich dafür danken muss! 😏 Es gab diese Kombination sonst so nicht in dieser Form.
Und Sexforum bedeutet ja wohl nicht, es gibt nur explizit ficken, Fetische, nichts mit Nähe, Vertrauen, sonstwas…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I hob Tender glesn und an an Schokoriegel dacht ..
Vielleicht gibts ja noch Hoffnung für dich...😎
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben