- Reaktionen
- 94.732
- Checks
- 17
I an a DampflokI hob Tender glesn und an an Schokoriegel dacht ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I an a DampflokI hob Tender glesn und an an Schokoriegel dacht ..
Dann passts jo eh optimal...So a Thema wenn i grad ins Bett will...
es muss immer für die Beteiligten passen, dann wirds selten langweilig werden!Vielleicht hat der Durschnitt hat einfach langweiligen Sex.![]()
Dass du auch gerne hart durchgefickt wirst?Vielleicht woit i ned dass er lest was i schreib...![]()
Er schrieb ja nicht von NUR.Ich liebe kuscheln und Zärtlichkeit, aber nur ist sogar mir zu wenig
Aber von ewig rauszögernEr schrieb ja nicht von NUR.
Aber grundsätzlich bin ich gedanklich durchaus bei @Mitglied #628680
Man kann ja trotzdem einiges an Spielereien zusammen erleben, ficken und nicht nur miteinander schlafen, dafür ist die Nacht da.
Aber oftmals hat man beim querlesen in diversen Threads das Gefühl, sich einige übertrumpfen wollen/ müssen mit diversen (Ab)Arten punkto Sex.
Über welchen Zeitraum reden wir beim wie nanntest du es..." ewig rauszögern" ?Aber von ewig rauszögern
Das wäre mir zu langweilig
Nicht ich, erÜber welchen Zeitraum reden wir beim wie nanntest du es..." ewig rauszögern" ?
Hach immer wieder so viel an Fetischen und hartem Sex beim Stöbern durch´s EF. Jedem das seine, alles gut, aber wo sind die Leute denen beim Sex es gar nicht zärtlich genug gehen kann? Denen jede Praktik zweitrangig ist und für die nur das Gefühl zählt? Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern? Gibt´s die hier? Oder ist das ein Widerspruch in sich zur Grundidee eines expliziten Sexforums? bin gespannt...
Egal welche Art von Sex man auslebt, rauszögern kann überall vorkommen, nur muss es zumindestens für mich letztendlich mit einen guten Fick enden.
Des was i eh...Dass du auch gerne hart durchgefickt wirst?![]()
Dann passts jo eh optimal...![]()
Dass du auch gerne hart durchgefickt wirst?![]()
Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern? Gibt´s die hier?
manchmal bin ich so unsagbar geil auf meinen Mann, dass ich einfach nur will, dass er mich jetzt sofort durchfickt, ggf. auch in den Arsch
Du schriebst doch es wäre DIR zu langweiligNicht ich, er
![]()
Umfasst eine Liste nicht mehrere Kanditaten? Nicht nur einen...Er is nicht umsonst meine Number One auf der Liste...![]()
Umfasst eine Liste nicht mehrere Kanditaten? Nicht nur einen...![]()
![]()
Ich möchte das beste aus beiden Welten in allen Formen und Extremen: unendliche Zartheit und Zärtlichkeit, das ineinander verschmelzen, Küssen, das Liebevolle, Herzenswärme, Nähe, Fürsorge, Geborgenheit, kombiniert mit brutaler Perversität, Grausamkeit, Härte, Missbrauch, Erniedrigung, Quälerei, absolute Hingabe…Hach immer wieder so viel an Fetischen und hartem Sex beim Stöbern durch´s EF. Jedem das seine, alles gut, aber wo sind die Leute denen beim Sex es gar nicht zärtlich genug gehen kann? Denen jede Praktik zweitrangig ist und für die nur das Gefühl zählt? Die zarte Berührungen und kuscheln verrückt machen, die sich Zeit nehmen, verbal und nonverbal kommunizieren, auch Lachen können auf die kleinsten Regungen aneinander achten und es gerne ewig rauszögern? Gibt´s die hier? Oder ist das ein Widerspruch in sich zur Grundidee eines expliziten Sexforums? bin gespannt...
Vielleicht gibts ja noch Hoffnung für dich...I hob Tender glesn und an an Schokoriegel dacht ..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?