- Reaktionen
- 5
Angeblich kann sie nur in den Ferien aktuell.Hat Olivia aufgehört oder evt. nur den Ort gewechselt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich kann sie nur in den Ferien aktuell.Hat Olivia aufgehört oder evt. nur den Ort gewechselt?
Vermutung: sie ist im Brotberuf Lehrerin o.ä.Angeblich kann sie nur in den Ferien aktuell.

Olivia hat aufgehört weil sie eine Ausbildung beginnt. Zum Glück war ich wenigstens einmal bei ihr.Hat Olivia aufgehört oder evt. nur den Ort gewechselt?
Olivia hat aufgehört weil sie eine Ausbildung beginnt. Zum Glück war ich wenigstens einmal bei ihr.
Ich überlege diese woche ins sensual emotion zu gehen....wie sieht da die b2b massage aus? Wird da viel gebody to bodyd oder eher mehr mit hände und a bissl busen?....das war bei evelyn der fall das hat mir ned so getaugt
Oh nein... ich hätte sie gern noch einmal besucht![]()
Eigentlich hat sich jedes Mal die Masseurin auf mich gesetzt oder gelegt
siehe #64Gibt es Berichte zu svetlana?
Nein aber du könntest mal hinschauen und berichten. Wäre sicher für andere auch interessant.Julia finde ich interessant, gibt es Erfahrungen?