- Reaktionen
- 41
Danke für die Info, ist ihre Figur wie auf den Fotos oder doch etwas fülliger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Figur ist zu ziemlich exakt wie auf den Fotos - nicht wirklich schlank, aber definitiv nicht füllig. Und: wunderbare, große Brüste, zu 100% Natur (!) und in bester Form (also auch nicht hängend!). Und die weiß sie grandios einzusetzenDanke für die Info, ist ihre Figur wie auf den Fotos oder doch etwas fülliger?
Es wäre schön, wenn das Angebot in Wien ein bisschen breiter wird. Weißt Du wann und wo sie das anbieten wird?Patricia ist nicht mehr dabei
Dürfte jetzt nach über einem Jahr der Gründung genug Kunden für ihren eigenen Saloon haben.
Wünsche ihr alles Gute
kenne ihre HP und AdresseEs wäre schön, wenn das Angebot in Wien ein bisschen breiter wird. Weißt Du wann und wo sie das anbieten wird?
Das „Happy end „ war bei mir bisher bei jedem Besuch im Sensual Emotion egal bei welcher Dame standardmässig dabei.Was mir nicht ganz klar aus den Beiträgen hier wird ist, ob abschließend zu den diversen Massageangeboten/Varianten ein "Happy End" standardmäßig vorgesehen ist, oder wäre das ein Extra welches nach Lust&Laune nur eine Option darstellt? Dass kein GV/OV stattfindet ist klar.
Danke!
100%!Das „Happy end „ war bei mir bisher bei jedem Besuch im Sensual Emotion egal bei welcher Dame standardmässig dabei.
Auf der Website des SE - die zugegebenermaßen nie wirklich aktuell ist - wird sie aber noch geführt? Ich hab ein paar grandiose Dates mit ihr gehabt - eine tolle und sehr „sensual“ Frau! Und ich wollt eh bald wieder mal hin… Ich hoffe sie bleibt uns erhalten - egal ob im SE oder anderswoPatricia ist nicht mehr dabei
Dürfte jetzt nach über einem Jahr der Gründung genug Kunden für ihren eigenen Saloon haben.
Wünsche ihr alles Gute
Das stimmt nicht, Patricia ist nach wie vor dort tätig. Ich habe gestern noch persönlich mit ihr gesprochen, also keine Sorge sie arbeitet weiterhin dort.Patricia ist nicht mehr dabei
Wünsche ihr alles Gute
Kann ich bestätigenDas stimmt nicht, Patricia ist nach wie vor dort tätig. Ich habe gestern noch persönlich mit ihr gesprochen, also keine Sorge sie arbeitet weiterhin dort.
Die Anna steht jetzt als Lara auf der Website vom Erotik Studio Aphrodite. Ich kenne sie nicht, aber die Fotos stammen aus einem Fotoshooting das wahrscheinlich nichts mit ihr zu tun hat.Hallo, weiß zufällig jemand ob die Anna noch da ist oder wo sie jetzt massiert? LG
Jedenfalls ist sie leider nicht (mehr) im Studio Aphrodite und im Sensual Emotion glaube ich auch nichtDie Anna steht jetzt als Lara auf der Website vom Erotik Studio Aphrodite. Ich kenne sie nicht, aber die Fotos stammen aus einem Fotoshooting das wahrscheinlich nichts mit ihr zu tun hat.
Darf man die Damen Olivia bzw Nicole während der Massage berühren?