Massagen Sensual Emotion

Danke für die Info, ist ihre Figur wie auf den Fotos oder doch etwas fülliger?
Die Figur ist zu ziemlich exakt wie auf den Fotos - nicht wirklich schlank, aber definitiv nicht füllig. Und: wunderbare, große Brüste, zu 100% Natur (!) und in bester Form (also auch nicht hängend!). Und die weiß sie grandios einzusetzen 😊

komme grad von einer wirklich prachtvollen und total gefühlvollen Massage bei Svetlana. Ein wirklich süßes Mädel - sehr hübsch, spricht bestens deutsch und plaudert gerne. Und macht eine Wahnsinns-Massage: zärtlich, intuitiv, gefühlvoll - mit ganz viel Körpereinsatz. Sie weiß, was gut tut! "Tantraengel" nennen sie sie im SE - den Namen verdient sie zu recht.
Sehr empfehlenswert _ ich denke, ich werde noch lange "tiefenentspannt" sein!

Patricia ist nicht mehr dabei
Dürfte jetzt nach über einem Jahr der Gründung genug Kunden für ihren eigenen Saloon haben.
Wünsche ihr alles Gute

Was mir nicht ganz klar aus den Beiträgen hier wird ist, ob abschließend zu den diversen Massageangeboten/Varianten ein "Happy End" standardmäßig vorgesehen ist, oder wäre das ein Extra welches nach Lust&Laune nur eine Option darstellt? Dass kein GV/OV stattfindet ist klar.

Danke!

Was mir nicht ganz klar aus den Beiträgen hier wird ist, ob abschließend zu den diversen Massageangeboten/Varianten ein "Happy End" standardmäßig vorgesehen ist, oder wäre das ein Extra welches nach Lust&Laune nur eine Option darstellt? Dass kein GV/OV stattfindet ist klar.

Danke!
Das „Happy end „ war bei mir bisher bei jedem Besuch im Sensual Emotion egal bei welcher Dame standardmässig dabei.

Patricia ist nicht mehr dabei
Dürfte jetzt nach über einem Jahr der Gründung genug Kunden für ihren eigenen Saloon haben.
Wünsche ihr alles Gute
Auf der Website des SE - die zugegebenermaßen nie wirklich aktuell ist - wird sie aber noch geführt? Ich hab ein paar grandiose Dates mit ihr gehabt - eine tolle und sehr „sensual“ Frau! Und ich wollt eh bald wieder mal hin… Ich hoffe sie bleibt uns erhalten - egal ob im SE oder anderswo

Darf man die Damen Olivia bzw Nicole während der Massage berühren?

Nicole definitiv, ja. Sie ist wirklich sehr gut. Allerdings ist das Foto (wie sicher alle anderen Fotos auch) schon SEHR gut bearbeitet. Nicht dass sie hässlich wäre, ganz im Gegenteil, aber der Unterschied ist schon enorm.

Weiß übrigens jemand, was aus "Anna" geworden ist?

Und wie ist Tina? Ich finde ihr Lächeln auf den Fotos bezaubernd, aber siehe oben...

Können die massagen im emotion wellness mit denen im sensual emotion mithalten? Also vom body to body aspekt.....oder wird da mehr der fokus auf sex gelegt?

Zurück
Oben