Massagen Sensual Emotion

Ich hab ne Frage zum Sensual Emotion (es reizt mich ja schon länger dort hinzugehen):
Wird auch GV angeboten oder bleibt es bei reiner Massage?
Gibt es Erfahrungsberichte zur Sarah?

Find nur die Preisgestaltung etwas fragwürdig. 🤨

Im Emotion Wellness zahlst für 60min. „EXKLUSIVE“ Duschzeit 190€
Im Sensual Emotion zahlst für 60min. „INKLUSIVE“ Duschzeit 200€

Beim 1. hast Tantra/Nuru/Body2Body + GV usw. und beim 2. fast gleiches Angebot ohne GV.

Nach dem Telefonat mit beiden Studios kam bei mir nur ein „hääähh?“ gefolgt von einer kurzen Denkpause. 😂

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Wobei ich erwähnen muss dass nach meinem Abfeuern ich gefragt wurde wo ich noch gerne eine Massage hätte da wir noch Zeit haben.
Hatte ich sonst nirgendwo erlebt.

Für eine Massage ohne Sex ins SE zu gehen ist komplett sinnbefreit !
.......dazu um EUR 200,00 ??

Vielleicht ist das genau so beabsichtigt: Wem es primär um GV mit ein bissl Massage geht, der geht ins EW, wem es der höhere Preis für eine ausgiebige, sinnliche Massage und das entsprechende Rundherum (und kleinere Tantra Spielereien) wert ist, der geht ins SE.

Was ich allerdings auch eigen finde ist, daß manche EW Damen (zB Mia) auch im SE arbeiten... Ob da dann wirklich so ein großer Unterschied bei der Massage ist...?

Es gibt seit letzter Woche eine Olivia dort. Eine Österreicherin. Alter und Fotos stimmen auf jeden Fall auch wenn auf Fotos das Gesicht verschwommen ist. Ich kann nur sagen: total liebes und anschmiegsames Mädchen, das sehr gut massieren kann. Sie ist auf jeden Fall mein neuer Favorit.
Überhaupt finde ich, dass das Studio hier ein bisschen zu wenig Beachtung bekommt im Forum was natürlich auch an Preis liegen kann. Aber einige Mädchen sind da wirklich konkurrenzlos. Die Anna ist auch toll. Die Emma ist überhaupt überirdisch aber leider seit kurzem im Urlaub. Hoffe, sie kommt wieder. Weiß jemand da etwas näheres?
Find ich auch, dass es mehr Beachtung verdienen würde. Manchen ist das zuviel Geld dafür, dass es keinen Sex gibt. Ansichtssache. Richtig ausgeführt kann eine Massage durchaus besser sein als so mancher Sex, da zahl ich gerne etwas mehr.

Wie läuft denn die Session mit den genannten Damen ab? Gibt es viel Körperkontakt, ZK?

War bisher nur bei Patricia, war sehr gut, sie wird ihrem Ruf durchaus gerecht, aber für meinen Geschmack etwas zu wenig Körperkontakt.

Find ich auch, dass es mehr Beachtung verdienen würde. Manchen ist das zuviel Geld dafür, dass es keinen Sex gibt. Ansichtssache. Richtig ausgeführt kann eine Massage durchaus besser sein als so mancher Sex, da zahl ich gerne etwas mehr.

Wie läuft denn die Session mit den genannten Damen ab? Gibt es viel Körperkontakt, ZK?

War bisher nur bei Patricia, war sehr gut, sie wird ihrem Ruf durchaus gerecht, aber für meinen Geschmack etwas zu wenig Körperkontakt.

Ich war bisher bei Lea und Katy, Lea war ein echtes Erlebnis, sehr abwechslungsreich, Katy OK. Aber sind beide nicht mehr vor Ort, Lea (bzw als Jenny) ist jetzt in der Neutorgasse...

Und zuletzt bei Olivia. Sehr gute Massage, intensiver Körperkontakt, wenn sie nackt auf einem sitzt... wow :)

ZK gab es bei mir nicht. Habe aber auch nicht danach gefragt.

Ich war bisher bei Lea und Katy, Lea war ein echtes Erlebnis, sehr abwechslungsreich, Katy OK. Aber sind beide nicht mehr vor Ort, Lea (bzw als Jenny) ist jetzt in der Neutorgasse...

Und zuletzt bei Olivia. Sehr gute Massage, intensiver Körperkontakt, wenn sie nackt auf einem sitzt... wow :)

Bei Aura gibt es eine Lea auf der Website, meinst du die?

Was war denn da das echte Erlebnis? Was war so toll?

Danke dafür! Olivia ist mal vorgemerkt, normalerweise bin ich bei so jungen eher skeptisch, vor allem wenn es um Massagen geht.

Kann mich jetzt mit einer Empfehlung von mir revanchieren, nachdem ich es auch wieder hingeschafft hab. Hab mir Alina ausgesucht, war großartig. Fotos sind erstaunlich akkurat, abgesehen vom üblichen retuschieren, aber hier wirklich nur minimal.
Sie ist total lieb und hat eine lustige Art, gibt viel Körperkontakt, bisschen am Ohr wurde geknabbert. Auch hier keine ZK, aber ebenfalls nicht danach gefragt.

Jetzt steh ich natürlich vor der schwierigen Entscheidung - nächstes mal zur selben Dame, wo eh alles gepasst hat, oder es mit einer neuen riskieren? 😁

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und elegant eingerichtet, es wird sich von Anfang an gut um den Gast gekümmert, es entsteht wirklich eine sehr entspannende Atmosphäre, waren sogar 10 Minuten über der Zeit. Die 200 sind es mir allemal wert, nächstes Mal nehm ich sogar 90 Minuten.

Danke dafür! Olivia ist mal vorgemerkt, normalerweise bin ich bei so jungen eher skeptisch, vor allem wenn es um Massagen geht.

Kann mich jetzt mit einer Empfehlung von mir revanchieren, nachdem ich es auch wieder hingeschafft hab. Hab mir Alina ausgesucht, war großartig. Fotos sind erstaunlich akkurat, abgesehen vom üblichen retuschieren, aber hier wirklich nur minimal.
Sie ist total lieb und hat eine lustige Art, gibt viel Körperkontakt, bisschen am Ohr wurde geknabbert. Auch hier keine ZK, aber ebenfalls nicht danach gefragt.

Jetzt steh ich natürlich vor der schwierigen Entscheidung - nächstes mal zur selben Dame, wo eh alles gepasst hat, oder es mit einer neuen riskieren? 😁

Die Zimmer sind wirklich sehr schön und elegant eingerichtet, es wird sich von Anfang an gut um den Gast gekümmert, es entsteht wirklich eine sehr entspannende Atmosphäre, waren sogar 10 Minuten über der Zeit. Die 200 sind es mir allemal wert, nächstes Mal nehm ich sogar 90 Minuten.
Bin dort Stammgast, Alina ist perfekt, du solltest aber auf jeden Fall mal zu Olivia, voll nette Kärtnerin und trotz ihres jungen Alters ein echter Geheimtipp! Grandios

Bei Aura gibt es eine Lea auf der Website, meinst du die?

Was war denn da das echte Erlebnis? Was war so toll?

Ja, sie ist jetzt im Aura Studio, aber als Jenny (blond). Die Lea im Aura ist eine andere Dame.

Sie war damals bei meinem Besuch sehr kreativ, was den Einbau von sinnlichen Elementen betrifft. zB ein Teil war mit verbundenen Augen, dabei ist sie einige Male sehr nah herangekommen und hat mir ins Ohr gehaucht, das war unerwartet, und seeehr prickelnd... wissend, daß sie nackt und ganz nah ist, man sie aber nicht sehen kann... und sie hat auch diverste Utensilien in den Ablauf eingebaut, wie Federn, Ketten, etc, also nicht nur die übliche Massage.
Das ist nun doch schon über 2 Jahre her, und trotzdem erinnere ich mich noch gut an einige Sequenzen. Was bei anderen "Tantra Massagen" nicht der Fall ist.

Als Draufgabe ist sie auch noch unglaublich hübsch (wenn man nicht unbedingt auf üppige Kurven steht).

Ob sie im Aura das selbe Level wie im SE bietet, kann ich allerdings nicht sagen.

Nachdem mein letzter Besuch so toll war, war es leider diesmal verhältnismäßig wirklich enttäuschend. Hab vorher angerufen, es waren nur mehr Bianca und Conny frei, da Biancas Körper mehr mein Typ schien, hab ich mich für sie entschieden.
War etwas nervös aufgrund ihres Alters und gemischten Berichten zu ihrem Aussehen, war dann erleichtert, dass sie, fand ich, doch attraktiv war, sieht gut aus für ihr Alter, mit "bisserl mehr" Körper, ohne, dass es zuviel ist, und tollen Brüsten.

Leider war es der Rest der dann eher enttäuschend war, damit angefangen, dass ich - statt wie letztes mal ganz hinten - im ersten Raum war, der kleiner ist, und an dem auch alle vorbeigehen, also naturgemäß etwas lauter. Statt Musik aus den Boxen gab es, aus welchen Gründen auch immer, nur Musik direkt aus dem Smartphone. Dazu kommt, dass es aus dem Duschablauf immer wieder geblubbert und geröchelt hat.

Bianca war zwar lieb und bemüht, aber die Massage war bei weitem nicht so anschmiegsam und mit Körperkontakt wie bei Alina (die leider nicht mehr da ist), Massage an sich war ganz nett, aber sie ist teilweise nur vor mir gesessen, oder schräg über mir, also definitiv kein richtiges body2body.
Am meisten enttäuscht hat mich das Happy End - da ist sie zwischen meinen Beinen vor mir gesessen, also physisch unerreichbar, statt etwas näher, oder sogar neben mir, wie oft üblich bei solchen Massagen. So hatte ich zwar eine nette Aussicht, aber der Körperkontakt hat eindeutig gefehlt.

Sie war die ganze Zeit nett, lächelnd, sie hat eine witzige Art, aber die Chemie hat wohl nicht ganz gepasst zwischen uns, das ganze war unter dem Niveau, das ich von dem Studio gewohnt bin. Ich komme wieder, aber nicht mehr zu ihr.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein letzter Besuch so toll war, war es leider diesmal verhältnismäßig wirklich enttäuschend. Hab vorher angerufen, es waren nur mehr Bianca und Conny frei, da Biancas Körper mehr mein Typ schien, hab ich mich für sie entschieden.
War etwas nervös aufgrund ihres Alters und gemischten Berichten zu ihrem Aussehen, war dann erleichtert, dass sie, fand ich, doch attraktiv war, sieht gut aus für ihr Alter, mit "bisserl mehr" Körper, ohne, dass es zuviel ist, und tollen Brüsten.

Leider war es der Rest der dann eher enttäuschend war, damit angefangen, dass ich - statt wie letztes mal ganz hinten - im ersten Raum war, der kleiner ist, und an dem auch alle vorbeigehen, also naturgemäß etwas lauter. Statt Musik aus den Boxen gab es, aus welchen Gründen auch immer, nur Musik direkt aus dem Smartphone. Dazu kommt, dass es aus dem Duschablauf immer wieder geblubbert und geröchelt hat.

Bianca war zwar lieb und bemüht, aber die Massage war bei weitem nicht so anschmiegsam und mit Körperkontakt wie bei Alina (die leider nicht mehr da ist), Massage an sich war ganz nett, aber sie ist teilweise nur vor mir gesessen, oder schräg über mir, also definitiv kein richtiges body2body.
Am meisten enttäuscht hat mich das Happy End - da ist sie zwischen meinen Beinen vor mir gesessen, also physisch unerreichbar, statt etwas näher, oder sogar neben mir, wie oft üblich bei solchen Massagen. So hatte ich zwar eine nette Aussicht, aber der Körperkontakt hat eindeutig gefehlt.

Sie war die ganze Zeit nett, lächelnd, sie hat eine witzige Art, aber die Chemie hat wohl nicht ganz gepasst zwischen uns, das ganze war unter dem Niveau, das ich von dem Studio gewohnt bin. Ich komme wieder, aber nicht mehr zu ihr.
Danke für den Bericht. Habe lange überlegt dieses Studio mal auszuprobieren, aber wenn man für 200 Euro dann sowas geboten bekommt verzichte ich gerne darauf. Für dieses Geld kriegt man anderswo eine Massage mit FS.

heute eine wunderbare Stunde mit Nicole verbracht!!! das war eine Massage vom Allerfeinsten - zärtlich, anschmiegsam, gefühlvoll; und immer an den richtigen Stellen Halt gemacht. und das Allerbeste: eine Wahnsinns B2B Massage. Mit ihren grandiosen, hervorragendst dimensionierten Natur-Brüsten "massiert" sie den ganzen Körper - ohne irgendwas auszulassen.
Und das Happy End war für uns beide erfüllend ;-)
also ich werde sie schon bald bald wieder besuchen! und kann Nicole nur wärmstens empfehlen

Zurück
Oben