Nachdem mein letzter Besuch so toll war, war es leider diesmal verhältnismäßig wirklich enttäuschend. Hab vorher angerufen, es waren nur mehr Bianca und Conny frei, da Biancas Körper mehr mein Typ schien, hab ich mich für sie entschieden.
War etwas nervös aufgrund ihres Alters und gemischten Berichten zu ihrem Aussehen, war dann erleichtert, dass sie, fand ich, doch attraktiv war, sieht gut aus für ihr Alter, mit "bisserl mehr" Körper, ohne, dass es zuviel ist, und tollen Brüsten.
Leider war es der Rest der dann eher enttäuschend war, damit angefangen, dass ich - statt wie letztes mal ganz hinten - im ersten Raum war, der kleiner ist, und an dem auch alle vorbeigehen, also naturgemäß etwas lauter. Statt Musik aus den Boxen gab es, aus welchen Gründen auch immer, nur Musik direkt aus dem Smartphone. Dazu kommt, dass es aus dem Duschablauf immer wieder geblubbert und geröchelt hat.
Bianca war zwar lieb und bemüht, aber die Massage war bei weitem nicht so anschmiegsam und mit Körperkontakt wie bei Alina (die leider nicht mehr da ist), Massage an sich war ganz nett, aber sie ist teilweise nur vor mir gesessen, oder schräg über mir, also definitiv kein richtiges body2body.
Am meisten enttäuscht hat mich das Happy End - da ist sie zwischen meinen Beinen vor mir gesessen, also physisch unerreichbar, statt etwas näher, oder sogar neben mir, wie oft üblich bei solchen Massagen. So hatte ich zwar eine nette Aussicht, aber der Körperkontakt hat eindeutig gefehlt.
Sie war die ganze Zeit nett, lächelnd, sie hat eine witzige Art, aber die Chemie hat wohl nicht ganz gepasst zwischen uns, das ganze war unter dem Niveau, das ich von dem Studio gewohnt bin. Ich komme wieder, aber nicht mehr zu ihr.