Massagen Sensual Emotion

War letzte Woche bei Ines, und hab es nicht bereut. Studio, Zimmer, Bar…die ganze Atmosphäre wirklich top gepflegt, super entspannte Stimmung, Chefin sehr sympathisch und lebt das den Mädels wohl so vor.

Ines war perfekt für mich, hübscher als auf den Bildern (so was geht tatsächlich :love:). Service einfach perfekt, hat rasch erkannt, dass ich in „unterwürfiger Stimmung“ war und von selbst den dominanten Part übernommen mit „dirty talk“, Prostatamassage, Fusserotik etc., ganz ehrlich, das Erlebnis war so lässig und auch „mental“ richtig intensiv, dass mir der GV gar nicht gefehlt hat. Höhepunkt mega, denke die müssen jetzt neu ausmalen :X3:

So stellt man sich eine Erotikmassage vor! :up:

War letzte Woche bei Ines, und hab es nicht bereut. Studio, Zimmer, Bar…die ganze Atmosphäre wirklich top gepflegt, super entspannte Stimmung, Chefin sehr sympathisch und lebt das den Mädels wohl so vor.

Ines war perfekt für mich, hübscher als auf den Bildern (so was geht tatsächlich :love:). Service einfach perfekt, hat rasch erkannt, dass ich in „unterwürfiger Stimmung“ war und von selbst den dominanten Part übernommen mit „dirty talk“, Prostatamassage, Fusserotik etc., ganz ehrlich, das Erlebnis war so lässig und auch „mental“ richtig intensiv, dass mir der GV gar nicht gefehlt hat. Höhepunkt mega, denke die müssen jetzt neu ausmalen :X3:

Stimmen die Angaben zu Ines? Also Alter und Sprache (Nationalität)?

Studio, Zimmer, Bar…die ganze Atmosphäre wirklich top gepflegt, super entspannte Stimmung, Chefin sehr sympathisch ...
...

Ja, das stimmt! Das Sensual Emotion hat sich in der letzten Zeit (im Vergleich zu vor einigen Jahren...) echt toll entwickelt
eine wirklich charmante, stimmige Atmosphäre; feine Zimmer, die zum loslassen und genießen einladen (naja, vielleicht nicht das mit der Massageliege...), total freundliches Team. Zum Wohlfühlen eben.

und ganz besonders: die Mädels! vor einigen Jahren hab ich noch so ein bissl runtergenudelte Massagen in Erinnerung; ein bissl kneten und dann rasch rubbeln bis er fertig is...

In den letzten Monaten war ich bei einigen der Mädels (bei manchen schon mehrmals!) und jedes Erlebnis war sehr gut, ausnahmslos. Jeweils individuelle Massagestile - aber alle extrem einfühlsam, auf dein jeweiliges Wohlgefühl ausgerichtet, und extrem intensiv. Speziell die HE Phase - aber eigentlich kann man gar nicht Happy End sagen, denn mit viel Geschick zögern es alle so lange hinaus, dass das Ende scheinbar endlos dauert... Ungschaut: die Happy End-Phase nimmt mitunter fast 1/3 der Zeit ein. 😊 Alle Damen verstehen sich wirklich auf ihr Handwerk (und immer auch: Körperwerk!), und jede Massage ist ein tolles Erlebnis. Ganz eindeutig hat das Management hier ganz stark auf Qualität und Kundenfokus geschaut!

Die Massagen im SE können zwar GV nicht ersetzen - aber mir hat er dort nie gefehlt... 😀 (und Körperkontakt gibt es mehr als genug)
ich geh sicher wieder hin

Zurück
Oben