Massagen Sensual Angels Judenburg

Ich wollte bei Maria eine Massage buchen mit blasen ohne Gummi!
Auf die Frage was es kostet, sagte sie ich soll vorbei kommen und vor Ort besprechen!
Kann mir jemand sagen ob sie beim massieren wirklich gut ist, gerade wenn man am Bauch liegt (zwischen den Beinen und After streicheln) würde mich interessieren!
Und was verlangt sie zusätzlich fürs Blasen ohne Gummi!
Danke im Vorraus

Auf die Frage was es kostet, sagte sie ich soll vorbei kommen und vor Ort besprechen!
Kann mir jemand sagen ob sie beim massieren wirklich gut ist, gerade wenn man am Bauch liegt (zwischen den Beinen und After streicheln) würde mich interessieren!
Danke im Vorraus

Danke im Vorraus
und wieviel würde eine Stunde Massage kosten ??

Danke im Vorraus
Ja das macht sie! Hat da keine Berührungsängste!

Grüß euch ;)

War schon jemand bei Julia und kann berichten?
Alter? Gute Massage? Angreifen? Zusatzleistungen?
Sie scheint ja neu zu sein, aber wir alle kennen ja die Qualität und Aussagekraft der Website ^^

Falls jemand was weiß, immer her damit.
Falls nicht, werde ich so bald wie möglich hinfahren und euch dann berichten ;)

Grüß euch ;)

War schon jemand bei Julia und kann berichten?
Alter? Gute Massage? Angreifen? Zusatzleistungen?
Sie scheint ja neu zu sein, aber wir alle kennen ja die Qualität und Aussagekraft der Website ^^

Falls jemand was weiß, immer her damit.
Falls nicht, werde ich so bald wie möglich hinfahren und euch dann berichten ;)
War heute bei julia.
Hübsche Frau mit toller Massage.
Habe sie ein bisschen gefingert und mit ihren brüsten gespielt.
Hab aber nicht nach zusatzleistungen gefragt.

Guten Morgen. Kann mir jemand die Selena beschreiben? Körper, Busen, Muschi usw. Überlege, sie heute zu besuchen. Dankeschön
Servus
Ich war schon mal bei ihr allerdings ist das schon 3 Jahre oder so her.
Kann sagen (damals) für mich die optimale Figur nicht zu du dünn. Schöne rasierte Muschi und schöne Brüste (ob sie echt waren kann ich nicht mehr genau sagen). Sie ist mitgegangen Duschen und lässt sich eigentlich überall anfassen. Nur küssen ist absolut Tabu. Gegen Aufpreis darfst sie lecken. Die Massage selbst war ganz ok.
Sag kurz Bescheid wenn du bei ihr warst. Wäre interessant wie es jetzt ist.

Servus
Ich war schon mal bei ihr allerdings ist das schon 3 Jahre oder so her.
Kann sagen (damals) für mich die optimale Figur nicht zu du dünn. Schöne rasierte Muschi und schöne Brüste (ob sie echt waren kann ich nicht mehr genau sagen). Sie ist mitgegangen Duschen und lässt sich eigentlich überall anfassen. Nur küssen ist absolut Tabu. Gegen Aufpreis darfst sie lecken. Die Massage selbst war ganz ok.
Sag kurz Bescheid wenn du bei ihr warst. Wäre interessant wie es jetzt ist.
Danke dir für die Info - Ja ich probiere es mal am Mittag ob sie frei ist.

Zurück
Oben