- Reaktionen
- 151
Angel treibt sich eh in diversen Laufhäusern rum...kannst ja dorthin gehen...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay na da wird dann sich mehr möglich seinAngel treibt sich eh in diversen Laufhäusern rum...kannst ja dorthin gehen...!
hast du einen Termin gehabt oder geht es so auch? LG.So ich war gestern bei der Olivia
eine recht hübsche anfang 40 Jöhrige polin die etwa 165 groß ist öffnete mit die tür
Sehr hübsche frau sie ist 42 hat recht schöne brüste und einen netten po
Ich war 1h bei ihr massiert hat sie fast 40 min lang meinen rücken dannach drehte ich mich um sie massierte dann noch den Oberkörper und happyend
Alles in allem nette dame sie redet ziemlich viel
Massage war okay und happy end auch
Hatte einen Termin könnte auch ohne klappen würd aber immer einen ausmachenhast du einen Termin gehabt oder geht es so auch? LG.
Falls das der eingang ist laut google sieht es so ausMan sieht von der Haupstraße aus den Eingang, sehr diskret![]()
konnte man füher kagholisch bespaßenGrüß euch
War schon jemand bei Angel und kann berichten? Wäre sehr gespannt wie eure Erfahrungen sind
ich find sie superGrüß euch
War schon jemand bei Angel und kann berichten? Wäre sehr gespannt wie eure Erfahrungen sind
Ja sie ist etwas älter. Sehr dünn. Massiert sieht sehr geil. Und wenn man möchte geht auch mehrHallo!
Hat schon jemand Erfahrung sammeln dürfen mit Michelle32?
ich finde keine Michelle onlineJa sie ist etwas älter. Sehr dünn. Massiert sieht sehr geil. Und wenn man möchte geht auch mehr
Ich weis ja nicht ob sie momentan da ist. Aber ich war ja schon sehr oft bei den Angels. Inzwischen sind sie ja in knittelfeld.ich finde keine Michelle online
Ich wollte bei Maria eine Massage buchen mit blasen ohne Gummi!Ich war vor Tagen bei Maria.
Ist ne Hure aus Linz.
Ist zwar älter aber super drauf. Geil rasierte muschi und sonst auch gut bei einander!
Massage war gut und hat mich richtig geil gemacht. Als sie dann das Kondom zum blasen verwendet hat bin ich leider sofort gekommen. Hab aber eh nur ne halbe Stunde gebucht gehabt und die war eh Rum.
Preise: halbe Stunde 65€
Blasen 20€ und wer ficken will 40€ extra.
Kommt jetzt dann öfters nach Judenburg laut ihren Angaben!
Fazit: war nicht so schlecht. Denke der eine oder andere wird sicher noch was hier berichten!