Massagen Sensual Angels Judenburg

Kann zur Manu39 die aktuell auf der HP ist schon wer etwas berichten. Sieht hübsch aus
Bei den Fotos ist aufzupassen auch auf Locanto - sind nicht immer die inserierten Frauen - Ich weiß nur von Maria und Angel das die Fotos zur Person passen. Ich habe der Chefin Petra bereits mal angeboten ihre furchtbare Homepage auf Vordermann zu bringen - aber die ist beratungsresistent.

Bei den Fotos ist aufzupassen auch auf Locanto - sind nicht immer die inserierten Frauen - Ich weiß nur von Maria und Angel das die Fotos zur Person passen. Ich habe der Chefin Petra bereits mal angeboten ihre furchtbare Homepage auf Vordermann zu bringen - aber die ist beratungsresistent.
Du hast vollkommen Recht. Fast alle Fotos Fake. Versuch es bitte nochmals die beratungsresistente Petra zu überzeugen. Danke

Sorry - ich war um Mittag vor Ort - mehrmals geklingelt, jedoch hat niemand geöffnet und anrufen ist sowieso für NIX - ich werde dort nicht mehr hinfahren.

Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mal eine erotische Massage versuchen. Versteh ich das richtig für die Stunde bezahlt man 90€. Die Frauen sind auch nackt bei der Massage und machen auch b2b. Und am Schluss gibt’s noch einen Hj drauf?

Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mal eine erotische Massage versuchen. Versteh ich das richtig für die Stunde bezahlt man 90€. Die Frauen sind auch nackt bei der Massage und machen auch b2b. Und am Schluss gibt’s noch einen Hj drauf?
Ich war zwar schon 2 Jahre nicht mehr dort aber damals war es noch so
Gemeinsam Duschen und dann B2B Massage und ja sie auch nackt und mit HJ zum Schluß

Zurück
Oben