Massagen Sensual Angels Judenburg

Ich war heute bei der Nikki. Sie ist nicht die Dame vom Foto, ist aber außergewöhnlich hübsch, schöne Brüste, knackiger Po. Die "Massage" war angenehm, ein festeres Streicheln. Das Finish war super, sie versteht ihr Handwerk und hat keine Berührungsängste.
Wäre Sex erlaubt, würde sie 50 Euro extra verlangen, aber da es dort keine Bordelllizenz gibt, macht sie das natürlich nicht.
Ich werde sie sicher wieder einmal besuchen.

Hallo ich war am Freitag das erste mal bei der Location als nicht Judenburger nicht leicht zu finden, die Massage mit der Neza war nicht schlecht es gibt bessere aber auch schlechtere , ich glaube nicht das es bei der Neza mehr gibt als Massage vieleicht bei mehreren Besuche .

War am Dienstag bei Niki!
Naja nicht wirklich berauschend und kam nicht wirklich viel Stimmung auf!
Wirkte distanziert
Happy End war ganz gut, der rest bissl streichln und des war es so ziemlich

Ich war heute dort.
Die dame hatte einen echt geilen Körper, die massage war nur ein bisschen streicheln aber das happy end war echt geil.
Musste leider trotz Termin 20 Minuten warten

Ich war vor Tagen bei Maria.
Ist ne Hure aus Linz.
Ist zwar älter aber super drauf. Geil rasierte muschi und sonst auch gut bei einander!😊
Massage war gut und hat mich richtig geil gemacht. Als sie dann das Kondom zum blasen verwendet hat bin ich leider sofort gekommen. Hab aber eh nur ne halbe Stunde gebucht gehabt und die war eh Rum.
Preise: halbe Stunde 65€
Blasen 20€ und wer ficken will 40€ extra.
Kommt jetzt dann öfters nach Judenburg laut ihren Angaben!
Fazit: war nicht so schlecht. Denke der eine oder andere wird sicher noch was hier berichten!

Ist ne Hure aus Linz.
Ist zwar älter aber super drauf. Geil rasierte muschi und sonst auch gut bei einander!😊
Massage war gut und hat mich richtig geil gemacht. Als sie dann das Kondom zum blasen verwendet hat bin ich leider sofort gekommen. Hab aber eh nur ne halbe Stunde gebucht gehabt und die war eh Rum.
Fazit: war nicht so schlecht. Denke der eine oder andere wird sicher noch was hier berichten!
Die hellste Kerze im Luster bist Du anscheinend nicht.

Hast du den Sex auch beansprucht ??

Ist ne Hure aus Linz.
Hast du den sex auch beansprucht? Lg

Zurück
Oben