Massagen Sensual Angels Judenburg

Ich war gestern auf eine Massage bei der Maria, aussehen fast wie bei den Fotos. Herzlicher Empfang mit Bussi und dann wurde ich schon auf das Zimmer begleitet 1 std. genommen. Maria hat eine ganz liebe Art und kann auch sehr gut Deutsch und hat schöne natürliche Brüste. Die Massage wird mit sehr viel B2B gemacht war aber angenehm. Wegen der lieben Art von der Maria werde ich sie sicherlich wieder besuchen.
Danke für den Bericht. Durftest du sie auch anfassen und wie weit konntest du gehen? Hat sie dir auch mehr angeboten als nur He?

Servus, hattest du einen Termin im Vorhinein gebucht? Ich möchte demnächst auch einmal hingehen. Geht bei mir aber nur spontan
Was hast bezahlt und gab es auch ein Happy End
Wünsche noch einen schönen Abend

Hallo, es geht auch ohne Termin, die Damen sind meistens nackt und ob es mehr als ein Handjob geht , ist mit der jeweiligen Damen abzuklären .
Bei manchen geht sicherlich mehr und bei manche nicht.

Servus, hattest du einen Termin im Vorhinein gebucht? Ich möchte demnächst auch einmal hingehen. Geht bei mir aber nur spontan
Was hast bezahlt und gab es auch ein Happy End
Wünsche noch einen schönen Abend
Servus, ich war 2 mal ohne Termin dort aber dann macht keiner auf. Also würde ich dir raten immer kurz vorher anzurufen. Mach ich immer so.

Zurück
Oben