- Reaktionen
- 30.115
- Checks
- 3
Meist schon irgendwie.Das weißt du vorher noch nicht….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meist schon irgendwie.Das weißt du vorher noch nicht….![]()
Meist schon irgendwie.
Der TE hat es verstandenWar eine ernste Frage und es kommen nur dumme Antworten. Schade. Ich kann diesen Fetisch nicht teilen, der Hintergrund hätte mich aber interessiert.
Ich bin dem Analen recht zugetan, aber Kot oder entsprechender Duft törnt mich ab.
War eine ernste Frage und es kommen nur dumme Antworten. Schade. Ich kann diesen Fetisch nicht teilen, der Hintergrund hätte mich aber interessiert.
Ich bin dem Analen recht zugetan, aber Kot oder entsprechender Duft törnt mich ab.
Ich denke der Windel Fetischismus ist auch ein sehr seltener Fetisch
ich z.B liebe es Windeln zu tragen und zu benutzen die Wärme die Geborgenheit die Enge einfach alles was mit und in Windeln Spaß macht
Ich hätte da noch eine Frage....
ich stell einmal eine Rechnung auf: in einer Stadt mit 2 M Einwohnern sind ungefähr 1 % in einem Alter, wo Windeln und ähnliche Produkte (wieder) dazu gehören. Und wenn ich mir die wöchentlichen Lieferungen in Altersheimen anschaue lieg ich offenbar nicht so weit daneben.
Und ich unterstelle jetzt einmal einem Anteil davon auch Spaß und Freude damit zu verbinden. Nicht nur, wenn man vom anderen Geschlecht gewickelt wird, was bei manchen Menschen zu einem Highlight wird.
Also ist das ganze nicht sooo selten. Nur gesellschaftlich nicht besprochen.
Ich hätte da noch eine Frage....
Interessanter Standpunkt. Persönlich bin ich der Meinung, dass manche Themen privat sind und gar nicht öffentlich ausgelebt werden sollen.