selfmade mit plug

wer trägt gerne auch outdoor einen butt-plug?


  • Umfrageteilnehmer
    51
Ich liebe es, Buttplugs zu tragen - sie geben mir das Gefühl, Sex wie eine Frau zu haben, was hervorragend zu meinem DWT Fetisch passt. Ich habe mit den analen Spielen als Jugendlicher angefangen, indem ich mir Kerzen in den Arsch steckte. Das ist auch heute noch eine interessante Variante, vor allem ziemlich ungefährlich und nicht teuer.

Später habe ich dann Buttplugs entdeckt. Da brauchte ich eine Weile, bis ich den passenden gefunden hatte - am Anfang versuchte ich es mit Plugs, die wie ich heute weiß viel zu groß waren. Daher war schon das Einführen schwierig, und anschliesend waren sie im besten Fall unbequem und häufig schmerzhaft. Da ich nicht masochistisch veranlagt bin, habe ich die Plugs dann nicht mehr benutzt.

Trotzdem war und blieb ich analgeil und neugierig, und irgendwann entdeckte ich dann einen 3 cm dicken und 10 cm langen Plug, der leicht einzuführen war und auch bei längerem Tragen sich noch bequem anfühlte. Mit dem im Arsch Selbstbefriedigung zu betreiben, war richtig geil - die am Schwanz hervorgerufene Lust wurde im Arsch auf angenehmste Weise verstärkt. Ich habe ihn daher immer öfter und länger getragen, teilweise bis zu mehreren Wochen mit nur kurzen Pausen für die Toilette.

Nachdem mein Arsch sich so daran gewöhnt hatte, habe ich dann auch erfolgreich größere Plugs versucht. Heute besitze ich mehrere, von 3 cm bis 4,5 cm Durchmesser und 10 bis 15 cm Länge. Dildos habe ich auch, die ich anal benutze, die sind zum Teil beträchtlich länger - der längste den ich jemals in mir hatte war ein Doppeldildo (eigentlich für Lesben gedacht) mit 3 cm Dicke und 45 cm lang. Das hört sich ziemlich unwahrscheinlich an, ist aber ohne Probleme möglich - ich habe ihn sogar mehrmals komplett in den Arsch geschoben und nach einiger Zeit ohne Schwierigkeiten wieder durch einfaches Pressen (so als ob ich auf die Toilette müßte) wieder herausgedrückt. Das Gefühl ist unwahrscheinlich geil, vor allem wenn ich mich nackt vor den Spiegel stellte, mein Arschloch betrachtete an dem nichts zu sehen war, und gleichzeitig wußte dass ich 45 cm Dildo in mir hatte. Ein faszinierender psychologischer Effekt, der sich in extrem gesteigerter Erregung auswirkte. Da konnte ich klar sehen, wie stark der Körper von den Phantasien beeinflußt wird.

Aber für längeres Tragen sind Dildos ungeeignet. Plugs dagegen trage ich auch manchmal tagsüber, dann allerdings eher die kleineren. Das beantwortet dann auch die Frage nach dem "outdoor" - zur Zeit trage ich einen Plug seit gestern abend, also so etwa 24 Stunden, und war gerade zu einer Versammlung im Dorf für zwei Stunden mit dem Plug in mir.

Früher sind mir Plugs gelegentlich rausgerutscht, vor allem die kleineren. Aber seit einigen Jahren bin ich auch begeisterte DWT Schwester und liebe es unter anderem, Damenstrings zu tragen. Da ist der hintere Teil nur ein schmaler Stoffstreifen, der sich in die Arschritze zieht. Diese Strings kaufe ich möglichst klein, damit sie eng sitzen (Größe M für meine 1,89 m Körpergröße, allerdings bin ich nicht korpulent) - ich will ja fühlen, dass ich diese Wäsche trage. Wenn ich sie dann kräftig hochziehe so dass sie gut auf meinen Hüften sitzen, dann sitzt der String auch so stramm in meiner Arschritze, dass der Plug nicht herausrutschen kann.

Die einzige Ausnahme ist beim Sport. Da kann ich so enge Wäsche nicht tragen, weil sie sehr schnell bei den Bewegungen scheuert. Auf der anderen Seite ist genau durch die Bewegungen das Risiko größer, dass der Plug herausrutscht. Daher trage ich da Analkugeln, die ich ganz in meinen Arsch schiebe und dann mit einer Rückholschlaufe wieder herausziehen kann.

Tagsüber trage ich Plugs nur manchmal, was zum Teil daran liegt, dass morgens nicht immer genug Zeit für das Einführen ist. Nachts dagegen trage ich eigentlich immer einen Plug, es sei denn äußere Umstände machen das unmöglich (z.B. bei Bergwanderungen, wo man die ganze Zeit in der Gruppe ist und keine Möglichkeit hat, sich zum Einführen des Plugs einige Zeit abzusondern).

Gruß, Cornelia
 
Zurück
Oben