selfmade mit plug

wer trägt gerne auch outdoor einen butt-plug?


  • Umfrageteilnehmer
    51
T

Gast

(Gelöschter Account)
ich benutze bei der selbstbefriedigung öfters einen butt-plug, den ich mir einführe. finde esschön, draufzusitzen, damit zu gehen, beim autofahren ihn fühlen....
ich liebe das gefühl ihn drinnen zu haben.
meine frage an euch: trag ihr diesen plug auch tagsüber, länger oder outdoor?bitte um ehrliche antworten, wer teilt diese vorliebe?

liebe grüsse, marc
 
ich benutze bei der selbstbefriedigung öfters einen butt-plug, den ich mir einführe. finde esschön, draufzusitzen, damit zu gehen, beim autofahren ihn fühlen....
ich liebe das gefühl ihn drinnen zu haben.
meine frage an euch: trag ihr diesen plug auch tagsüber, länger oder outdoor?bitte um ehrliche antworten, wer teilt diese vorliebe?

liebe grüsse, marc

__________________________________________________
Ich benute auch so die verschiedensten Dildos, aber nur in meiner Wohnung und am längsten habe ich mal auf deien Dildo zwei Stunden geritten, draußen habe ich es noch nicht probiert, aber es ist ein Möglichkeit es mal auszuprobieren.
 
Ich habe beim Wichsen auch öffters mal einen Gegenstand im Arsch.aber außer Haus hatte ich das noch nie gemacht was sich demnächst aber Ändern wird:mrgreen:
 
In der Nacht öfters mal mitlere größe,und ab und zu beim Onanieren:oops:
 
Hallo!

Hmm, erst mal die Frage was mittel und groß für euch ist?

Also ich verwende ab und zu einen Plug zum schlafen :mrgreen:
Ist man einfach viel enspannter :lol:

Und ich war auch schon dreimal damit aus, im Kino, Einkaufen, und bin auch Auto gefahren damit.

Und von der Größe, ich verwende meist einen der an der dicken Stelle 4cm Durchmesser hat, dahinter dann 2,5cm. Ist der gläserne denns auf meinen Bildern auch zu sehen gibt.

Ich hab noch einen anderen, der 5 und 3,5cm hat, aber der hat mir einen zu weichen Fuß, so das ich immer Probleme habe das er reinrutscht.
Das Beantwortet auch gleich das nächste, hatte nie Probleme mit dem rausrutschen, wen ich ausgehe trage ich auch noch einen String darüber, da kann er gar nicht raus.

liebe Grüße
Andrea
 
Hallo,
ich benutze Plugs von 4,5cm bis 7cm.Bei der Selbstbefriedigung und beim Sex ist mein Anus meistens ausgefüllt.Da meine Frau sich gerne mit meiner Rosette beschäftigt,entscheidet sie meistens wann ich den Plug tragen muß.Sie bestimmt auch die größe und wie lange er drin bleibt.Über Nacht hatte ich noch keinen drin,aber beim Einkaufen oder auf Partys bzw. Familienfeste bleibt mein Hintern für längere Zeit gedehnt.Das kann schon mal 5 bis 6 Stunden sein.Beim sonntäglichen Spaziergang ist mein Arschvötzchen immer gefüllt und ich fahre damit auch Auto.Probleme ,das der Plug rausrutscht ,hatte ich bis jetzt noch keine.

Grüße

herby
 
...über Fragen!
Ich trag des öfteren Plugs. Hab sie in den verschiedensten Größen. Ja, sie können auch mal rausrutschen, sollten sie aber nicht ;-)
Ich trag sie in der Arbeit meist über mehrer Stunden.
Meinst du nachts oder über Nacht? Hm, ich trag sie eigentlich nie über Nacht.....nachst schon.
 
...über Fragen!
Ich trag des öfteren Plugs. Hab sie in den verschiedensten Größen. Ja, sie können auch mal rausrutschen, sollten sie aber nicht ;-)
Ich trag sie in der Arbeit meist über mehrer Stunden.
Meinst du nachts oder über Nacht? Hm, ich trag sie eigentlich nie über Nacht.....nachst schon.


könntest du mir auch einen besonderen empfehlen zb.mit form usw.
schau dir meine fotos und mach mir vorschläge bitte
 
hallo.
also ich hab auch verschiedene pugs einen eher normalen und einen ziemlich grossen,ich verwende den eher kleinen für längere zeit so ca.schon 1-2 stunden und wenn ich schön gedehnt bin tausche ich ihn gegen meinen grossen den ich sehr mag.ich bin mit meinem kleineren auch schon ausgegangen und es war ein mega-geiles gefühl.hab auch schon überlegt mal so in die arbeit zu gehen und den ganzen tag auf ihn zu sitzen muss ein geiles gefühl sein denke ich mir.
 
so eine umfrage hab ich auch noch nie gesehen, wo jede antwortmöglichkeit eine gegenfrage ist :lol:
 
einen plug hatte ich noch nie in meinem arsch. ich machs mir ab und zu mit einem dildo beim wichsen,aber einen plug outdoor tragen weiss nicht so recht!da hab ich einfach zu viel angst das man den sehen kann und meine latte ;)
 
Also ich benutze auch nur dildos beim wichsen oder beim ficken aber so outdoor wäre nicht meins!
 
ich hatte oft den ganzen tag einen drinnen wenn es mir befohlen wurde, keine probleme ausser das ich ständig geil war, schlimm war nur der große strafplug (6 x 17 cm)..einfach zsammkneifen *g*

L.g.
 
Ich habe zwar einen großen Dildo (20 x 5 cm), den ich regelmäßig reite aber draußen trage ich nichts in meiner Pomöse.
 
Trage immer gerne meine Edelstahlplugs, mit Stein oder Ring am Fuß. Sehen auch gut aus. Quasi wie ein Schmuckstück.
 
da bin ich mit meinem langen sack privelegiert, der beste plug den es gibt.
 
Hallo,
ich benutze Plugs von 4,5cm bis 7cm.Bei der Selbstbefriedigung und beim Sex ist mein Anus meistens ausgefüllt.Da meine Frau sich gerne mit meiner Rosette beschäftigt,entscheidet sie meistens wann ich den Plug tragen muß.Sie bestimmt auch die größe und wie lange er drin bleibt.Über Nacht hatte ich noch keinen drin,aber beim Einkaufen oder auf Partys bzw. Familienfeste bleibt mein Hintern für längere Zeit gedehnt.Das kann schon mal 5 bis 6 Stunden sein.Beim sonntäglichen Spaziergang ist mein Arschvötzchen immer gefüllt und ich fahre damit auch Auto.Probleme ,das der Plug rausrutscht ,hatte ich bis jetzt noch keine.

Grüße

herby

Bei der Selbstbefriedigung führe ich mir oft einen realistischen, in Penisform , 15cm lang und in der Mitte 4 cm dick, der eher die Konsistenz eines echten hat, also nicht zu hart ist, ein, alleine zu Hause trage ich schon manchmal einige Stunden, auch die Nacht mit einem Plug im Po zu verbringen , ist nicht zu verachten.
Beim Autofahren auf ihm zu sitzen, finde ich angenehm prickelnd,
Trage iich den Plug mal outdoor, ensteht trotz genug Gleitgel, leider nach einiger, kürzerer Zeit ein eher unangenehmes Gefühl, am (engen) Po - Eingang, sagen wir es reibt oder kratzt irgendwie an der doch dünnsten, der untersten Stelle des Plugs, was jedes schöne Empfinden zunichte macht,

Über eure Erfahrungen, Rückmeldungen über diese Thematik, und euere Gefühle mit Plug, wäre ich euch sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben