S
Gast
(Gelöschter Account)
au weh......
neues kopfkino.....*ratatatatatatat*
ich seh wie der meep meep anghupft wird von voi pösen kampfmöpsen
![]()
Der mops schaut ja aus wie ich im spiegel ..... aaaargh hiiiilffffeeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
au weh......
neues kopfkino.....*ratatatatatatat*
ich seh wie der meep meep anghupft wird von voi pösen kampfmöpsen
![]()
*memo an mich* so bled is a goar ned! *staun*
glei amoi mit de hund guad stöln und daun a spielzeug fürs frauli mitbringen des dann glei ausbrobieren kau an erm *beeindruckt bin*
*mit lasziven stimmchen und leichtem gehachze zurückruf*
termin hiermit bestätigt ich freue mich auf ihrkommenerscheinen
Kumm grod drauf...AB nu goar ned obghorcht...schnell zum AB lauuuuuuuuuuuuuuuuuf...bist deppat hod´s mi jetzt auf d´Pappm ghaut...auf allen Vieren zum AB gerobbt...*klick*...aaaaahhh...welch süsse Stimme da vom Band säuselt...
*klingelingklingeling* Aaah...der Wecker läutet...schnell unter die Dusche laufen und de Fiass und ois andere a grüdlich woschn tua...heute Abend erste Sitzung bei Dr. Dr. Pandioarschi...Leckerli für´s Frauerl und Spielzeug für de Hund...oder woars doch umgekehrt?...Egal!
Scheiße! Kumm grod drauf...AB nu goar ned obghorcht...schnell zum AB lauuuuuuuuuuuuuuuuuf...bist deppat hod´s mi jetzt auf d´Pappm ghaut...auf allen Vieren zum AB gerobbt...*klick*...aaaaahhh...welch süsse Stimme da vom Band säuselt...
ymmd
...leider z´langsam Burschen...
...de Kapplstända liegen a kreuz und quer auf da Pappm...
...mich dezent humpelnd über die Stiegen raufschlepp...endlich im 3. Stock angekommen...Türschild les: "Ordination Dr. Dr. F. Pandioarschi, Fachärztin gegen Kopfkinoattacken, ordinär nur nach telefonischer Vereinbarung"...
...die Leckerli für die Schlampe und s´Spielzeug für de Köter im Auto lossn hob...
...zu spät...Schritte nähern sich stakkatoartig der Tür...
...vor mir steht eine blutverschmierte Liliputanerin mit zwei Samuraischwertern in Händen und einem schmutzigen Grinsen in da Visasch....

Philo du voipfosten![]()
Diese brille......das becken...
Dit klo kaufsch mir :headbang:

Schön dich zu sehen mei lieblings alzheimerpatient![]()
werbisndu??? 
Mein name iat trini.....und ich werde hier nur gemopst....
is doch gaaaar nicht waaaahr!!!
du kannst mir gestohlen bleiben!

der typ is a volltreffer! I bstell ma glei amoi des neue auto mit alle extras!![]()