Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich an meinen Freunden schätze: Dass sie mir Dinge sagen die ich nicht hören will!
Ja, das kann bitter sein und weh tun, aber nur durch so eine Selbsterkenntnis hab ich die Chance auf eine Veränderung zum positiven.
Hmm da war ich letztens in einer sehr misslichen Situation.
Wir waren eine ganze Partie bei einem Clubbing, und meine Ex-Freundin kam auch dazu (hat ein Teenager-Kind, ist eben 40 geworden, nur so mal zu Einordnung.)
Frage 1 meiner Begleitung: "Ich wusste gar nicht, dass Du auf so einen Frauentyp stehst?"
Frage 2: "Du ! Kann das sein, dass sie schwanger ist ?"
Wie reagiert MANN da ?
Soll ich ihr sagen: "Du mein sensationell aussehendes slowakisches Sportgerät (das durch die Ex-Freundin genaustens und argwöhnisch gemustert wurde ) in diesem waffenscheinpflichtigen Schlauchkleid hat mich gefragt, ob Du schwanger bist ?"
Soll ich ihr sagen: "Du mein sensationell aussehendes slowakisches Sportgerät (das durch die Ex-Freundin genaustens und argwöhnisch gemustert wurde ) in diesem waffenscheinpflichtigen Schlauchkleid hat mich gefragt, ob Du schwanger bist ?"
Erzähl doch bitte mehr solcher Geschichten die Null mit dem Thema zu tun haben und nur den einen Zweck verfolgen uns zu beweisen was für ein toller Typ du doch bist.
was meint Ihr, was diejenigen zu tun haben, ihren vollen Posteingang zu bearbeiten weil die Frauen massenhaft drauf abfahren ??? .... und wohin mit den feuchten Slips, die ihm zugeworfen werden ???... a bissl mehr Mitgefühl für die armen Kerle würd ned schaden....
Und es geht wieder einen quantensprung weiter in Richtung meines von mir geschriebenen und von vielen nicht verstandenen Satzes
Wo durch Unsicherheiten geringeres Selbstbewusstsein vorhanden ist,
wird oft versucht dies durch gesteigert zur Schau gestellter Coolness zu überspielen.
was meint Ihr, was diejenigen zu tun haben, ihren vollen Posteingang zu bearbeiten weil die Frauen massenhaft drauf abfahren ??? .... und wohin mit den feuchten Slips, die ihm zugeworfen werden ???... a bissl mehr Mitgefühl für die armen Kerle würd ned schaden....
Wo durch Unsicherheiten geringeres Selbstbewusstsein vorhanden ist,
wird oft versucht dies durch gesteigert zur Schau gestellter Coolness zu überspielen.