Outdoor Selbstbefriedigung Outdoor

Eure Erfahrungen bisher? Gerne alleine oder gemeinsam? Mit Freunden, Partner(in) oder einer spontanen Bekanntschaft? Als eigentliche(r) Hetero auch mit dem gleichen Geschlecht? Oder nur zuschauen?

Bei dem Thema geht die Fantasie mit mir durch.

Darum dachte ich mir, dass ich diesen Thread erstelle.

Es geht nicht darum, Orte zu verraten und ich glaube, das würden (verständlicherweise) auch nur ganz wenige User tun.
(Gibt ja immer noch die Möglichkeit, sich über Privatnachrichten direkt auszutauschen. :cool:)

Damit der Zauber erhalten bleibt: Lasst uns über Erfahrungen / Fantasien sprechen. :)
Ich bin im Vertrieb Außendienst tätig, gepflegt, devot und zeigefreudig. Ich wichse gerne tagsüber unter der Woche Outdoor oder an anderen Plätzen…

Gehe immer wieder mal ans Rheinwäldchen und lass mir dort gerne etwas beim wichsen zuschauen. Macht richtig Spaß und ist meistens auch jemand dort.

Ich weiss nicht, warum da immer wieder "ich würde, hätte, könnte, eventuell, vielleicht...usw. " geschrieben wird.
Egal ob Kriessern, Baggerseen, Apfelwuhr, Hexentobel; Rankweil und wie sie alle heissen, es war immer irgendwas wo los. Hinfahren, 2 Minuten bleiben und wieder fahren bringt es natürlich meist nicht.

Als ich vor Jahren noch aktiv unterwegs war, kam dieser blöde Konjunktiv gar nicht auf.
Wo liegt denn das Problem?
Etwa hier?
Vielmehr ist es mMn so, dass hier viele Träumer, Phantasierer unterwegs sind, die sich dann nicht trauen.

Ich weiss nicht, warum da immer wieder "ich würde, hätte, könnte, eventuell, vielleicht...usw. " geschrieben wird.
Egal ob Kriessern, Baggerseen, Apfelwuhr, Hexentobel; Rankweil und wie sie alle heissen, es war immer irgendwas wo los. Hinfahren, 2 Minuten bleiben und wieder fahren bringt es natürlich meist nicht.

Als ich vor Jahren noch aktiv unterwegs war, kam dieser blöde Konjunktiv gar nicht auf.
Wo liegt denn das Problem?
Etwa hier?
Vielmehr ist es mMn so, dass hier viele Träumer, Phantasierer unterwegs sind, die sich dann nicht trauen.
Genau!
Denn wenn alle nur Fragen, wird keiner anwesend sein.
Früher war man neugierig, ging raus, stieg ins Auto und erforschte das Terrain, stellte fest, dass da - wie mancher meinte - es zugeht wie im alten Rom.
Ob die das wegen dem Alter wussten oder weil sie selber erforschten, das ließ sich rasch rausfinden.

Du hast also voll und ganz Recht Schwester, da muss man sich halt auch nal etwas Zeit und Aufwand antun.

Und das mit den Träumern, das ist nicht nur eine Vermutung, das kann ich unterschreiben, da habe ich Beispiele dafür auf Lager liegen.

Es ist halt damit, wie mit Antworten, du kannst heute Leute schreiben, nette Zeilen, da kommt nichts zurück und massenhaft Anschreiben mit Hey, He, Hallo,...., so langweilig, nicht mal eine Zeile.

Zurück
Oben