- Reaktionen
- 31.621
- Checks
- 68
Dann suchst du dir leider die falschen Orte aus.mache ich auch gerne, eimal erst hatte ich das Vergnügen , gesehen zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann suchst du dir leider die falschen Orte aus.mache ich auch gerne, eimal erst hatte ich das Vergnügen , gesehen zu werden
In der Nähe vom Spiegelstein ist ein kleiner Felsvorsprung, wo ich oft war.bin für Tipps per PN gerne offen![]()
Ich bin im Vertrieb Außendienst tätig, gepflegt, devot und zeigefreudig. Ich wichse gerne tagsüber unter der Woche Outdoor oder an anderen Plätzen…Eure Erfahrungen bisher? Gerne alleine oder gemeinsam? Mit Freunden, Partner(in) oder einer spontanen Bekanntschaft? Als eigentliche(r) Hetero auch mit dem gleichen Geschlecht? Oder nur zuschauen?
Bei dem Thema geht die Fantasie mit mir durch.
Darum dachte ich mir, dass ich diesen Thread erstelle.
Es geht nicht darum, Orte zu verraten und ich glaube, das würden (verständlicherweise) auch nur ganz wenige User tun.
(Gibt ja immer noch die Möglichkeit, sich über Privatnachrichten direkt auszutauschen.)
Damit der Zauber erhalten bleibt: Lasst uns über Erfahrungen / Fantasien sprechen.![]()
leiderDann suchst du dir leider die falschen Orte aus.
Versteh nich zwar nicht.leider
Wo genau?Finde es geilAlter Rhein ist immer was los
![]()
"Immer" ist schon etwas übertrieben.Finde es geilAlter Rhein ist immer was los
![]()
Kommt drauf an, was los ist, Blätter im Wind oder zu windiges"Immer" ist schon etwas übertrieben.
Als Teenager haben wir das Paar mal gemischt gemacht in der Gruppecoole sache... das macht durchaus spass. würde sagen bei selbstbefriedigung ist es egal ob gemischt oder nur männer... geht um die lust und den spaß zuzusehen und mitmachen
Gern. Machen was?Sehr geil, Würde ich gerne machen
Sehr geil, Würde ich gerne machen
Hier in Vorarlberg?Gern. Machen was?
Genau!Ich weiss nicht, warum da immer wieder "ich würde, hätte, könnte, eventuell, vielleicht...usw. " geschrieben wird.
Egal ob Kriessern, Baggerseen, Apfelwuhr, Hexentobel; Rankweil und wie sie alle heissen, es war immer irgendwas wo los. Hinfahren, 2 Minuten bleiben und wieder fahren bringt es natürlich meist nicht.
Als ich vor Jahren noch aktiv unterwegs war, kam dieser blöde Konjunktiv gar nicht auf.
Wo liegt denn das Problem?
Etwa hier?
Vielmehr ist es mMn so, dass hier viele Träumer, Phantasierer unterwegs sind, die sich dann nicht trauen.
Ich habe Zeit und Lust...Gern. Machen was?