Outdoor Selbstbefriedigung Outdoor

Mitglied #583594

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Vorarlberg (6800) Dieser Benutzer hat 17 Checks
Registriert
14.4.2021
Beiträge
823
Reaktionen
2.313
Punkte
181
Checks
17
Eure Erfahrungen bisher? Gerne alleine oder gemeinsam? Mit Freunden, Partner(in) oder einer spontanen Bekanntschaft? Als eigentliche(r) Hetero auch mit dem gleichen Geschlecht? Oder nur zuschauen?

Bei dem Thema geht die Fantasie mit mir durch.

Darum dachte ich mir, dass ich diesen Thread erstelle.

Es geht nicht darum, Orte zu verraten und ich glaube, das würden (verständlicherweise) auch nur ganz wenige User tun.
(Gibt ja immer noch die Möglichkeit, sich über Privatnachrichten direkt auszutauschen. :cool:)

Damit der Zauber erhalten bleibt: Lasst uns über Erfahrungen / Fantasien sprechen. :)
 
Finde diesen Thread gut, koennte durchaus eine Bereicherung sein.
Ich bin an solchen Dates jedenfalls interessiert.
Als Bi egal ob Mann, Frau, Paar oder Gruppe, bei Interesse PN schreiben! 😊
 
coole sache... das macht durchaus spass. würde sagen bei selbstbefriedigung ist es egal ob gemischt oder nur männer... geht um die lust und den spaß zuzusehen und mitmachen
 
Geile sache, würde gerne mal mit nem mann gemeinsam outdoor wichsen, und vielleicht auch mehr wenns passt. Wenn jmd ideen hat oder einen geilen ruhigen ort weiss freu ich mich auf Einladungen (pn) ;-) lg
 
Parke gerne mein auto auf einem platz, zieh mich im auto aus steige aus und stehe in das licht meiner scheinwerfer und wixxe mir einen;)
 
Schon öfter alleine. Auch schon mal gedresst. Ist für mich ein bißchen ein Fetisch, da ich exhibitionistisch veranlagt bin. Mache dabei auch gern Fotos. Und es geilt mich unheimlich auf!
Hatte auch schon 2 mal das Vergnügen mit Begleitung und es war tierisch heiß! Würde es jederzeit wieder machen!
Ist nur schwierig, geeignete Plätze zu finden. Man will ja schließlich niemand belästigen..
 
Schon öfter alleine. Auch schon mal gedresst. Ist für mich ein bißchen ein Fetisch, da ich exhibitionistisch veranlagt bin. Mache dabei auch gern Fotos. Und es geilt mich unheimlich auf!
Hatte auch schon 2 mal das Vergnügen mit Begleitung und es war tierisch heiß! Würde es jederzeit wieder machen!
Ist nur schwierig, geeignete Plätze zu finden. Man will ja schließlich niemand belästigen..

Ja, das ist mir auch wichtig. Kein Stress mit der Polizei und nicht an Orten, wo sich Kinder aufhalten. :up:
 
Auf jeden Fall! Oberstes Gebot. Obwohl es mich schon mal reizen würde, beobachtet zu werden. Aber eben von den richtigen! ;)

Ja, genau. :) Es ist wahrscheinlich immer eine Gratwanderung, weil man nicht alles beeinflussen kann und Leute aus dem Nichts auftauchen können. Aber bevor es richtig brenzlig wird, höre ich lieber auf damit. Spaß haben: Ja, aber nicht um jeden Preis und ohne die Gefühle anderer zu verletzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau. :) Es ist wahrscheinlich immer eine Gratwanderung, weil man nicht alles beeinflussen kann und Leute aus dem Nichts auftauen können. Aber bevor es richtig brenzlig wird, höre ich lieber auf damit. Spaß haben: Ja, aber nicht um jeden Preis und ohne die Gefühle anderer zu verletzen.
Geht mir auch so. Dennoch werde ich im Sommer Plätze für geile Outdoor Fotos suchen. Vielleicht ja auch nicht alleine... ;)
 
Zurück
Oben