Outdoor Selbstbefriedigung Outdoor

Ich mache es mor sehr gerne darussen. Am liebsten wenn mir dabei noch jemand zusieht. Ich gehe auch heute wieder an den alten Rhein in Hohenems. Schmaler Weg direkt am Wasser beim Kopf Kieswerks. Linke Uferseite Richtung Mäder.
Bin ab 11:30 Uhr da. Wer kommt zum zusehen und vlt. anfassen?
Lg

Eure Erfahrungen bisher? Gerne alleine oder gemeinsam? Mit Freunden, Partner(in) oder einer spontanen Bekanntschaft? Als eigentliche(r) Hetero auch mit dem gleichen Geschlecht? Oder nur zuschauen?

Bei dem Thema geht die Fantasie mit mir durch.

Darum dachte ich mir, dass ich diesen Thread erstelle.

Es geht nicht darum, Orte zu verraten und ich glaube, das würden (verständlicherweise) auch nur ganz wenige User tun.
(Gibt ja immer noch die Möglichkeit, sich über Privatnachrichten direkt auszutauschen. :cool:)

Damit der Zauber erhalten bleibt: Lasst uns über Erfahrungen / Fantasien sprechen. :)
Ich befriedige mich sehr gern Outdoor. Alleine oder mit anderen, hat alles was für sich.

Alleine praktisch nie, ich sehe halten gerne auch andere Schwänze spritzen, privat, outdoor, Club, Kino....einfach geil

Ich liebe es mich in der Narur selbst zu befriedigen. Irgend wo nackt in der Sonne liegen, die Wärme und die Ruhe zu genießen und mich dabei genüßlich zum Orgasmus zu bringen.

Zurück
Oben