Outdoor Paar gesehen, Stadtwald Bregenz

Mitglied #760056

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6900 Bregenz)
Reaktionen
3
Ich war am 25 auf den 26 Aprill, gegen 22:30 mit dem Auto unterwegs. Da habe ich bei der Landesbibliothekt, rechts der Straße ein bei den Bänken ein Paar gesehen, dass es sich gutgehen ließe. Es wurde gefummelt und gefickt. Als ich dann umgedreht habe wurde schon wieder angezogen. Wenn ihr das lest meldet eucht, würde gerne mitmachen.

Ich war am 25 auf den 26 Aprill, gegen 22:30 mit dem Auto unterwegs. Da habe ich bei der Landesbibliothekt, rechts der Straße ein bei den Bänken ein Paar gesehen, dass es sich gutgehen ließe. Es wurde gefummelt und gefickt. Als ich dann umgedreht habe wurde schon wieder angezogen. Wenn ihr das lest meldet eucht, würde gerne mitmachen.
Nur mal so zur Sicherheit zitiert :lalala:

Naja, ich würde gerne die beiden Treffen. Nicht löschen. Sie war Doggy auf der Bank und er hat es ihr hart besorgt.

Und? Haben die sich schon gemeldet?

Würd ich an deiner Stelle auch, lass dir einfach genuuuug Zeit :fies:
Das ist ein Wirkungsbereich auf welchen wir keinen Einfluss haben fraglich ich überhaupt ob diese Personen hier im Forum sind aber die Wahrscheinlichkeit ist ja durchaus gegeben. Was mich betrifft könnt ihr mich ausschließen da ich es nicht war

Zuletzt bearbeitet:
Würd ich an deiner Stelle auch, lass dir einfach genuuuug Zeit :fies:
Verstehe ...
Das Paar erkennt, dass der Lust nachgeben in der Öffentlichkeit unweigerlich den Schritt zum öffentlichen Swingen nach sich zieht.
Da ist der Schritt zum registrieren im Erotikforum quasi obligat, wie könnten sie sonst auch Mitspieler finden.
Als neues Mitglied führt man sich natürlich alle alten Threads zu Gemüte und siehe da - Bingo!
Nachdem der aufgestaute Druck für einen Dreier kaum mehr auszuhalten ist, ist das leere Profil auch egal, nicht lang gesucht, der Erstbeste wird genommen :mrgreen:
Geduld lohnt sich :winner:

Verstehe ...
Das Paar erkennt, dass der Lust nachgeben in der Öffentlichkeit unweigerlich den Schritt zum öffentlichen Swingen nach sich zieht.
Da ist der Schritt zum registrieren im Erotikforum quasi obligat, wie könnten sie sonst auch Mitspieler finden.
Als neues Mitglied führt man sich natürlich alle alten Threads zu Gemüte und siehe da - Bingo!
Nachdem der aufgestaute Druck für einen Dreier kaum mehr auszuhalten ist, ist das leere Profil auch egal, nicht lang gesucht, der Erstbeste wird genommen :mrgreen:
Geduld lohnt sich :winner:
Es lohnt also, wenn man auf den Bänken Flayer hinterlässt, mit Hinweis auf das EF, die große Geneinde, Willinger, die machen es billiger, besser, kompetent, unkompliziert, verlässlich, ....., wozu einen Mann mitbringen?! Die Damen kommen besser alleine, denn der best mögliche Befriediger findet sich im EF.

Klare Ansage, klare Worte, das Paar kommt, sieht, geht und postet hier.

🤣😂🤣😂

Zurück
Oben