- Reaktionen
- 6.716
ich lass mir auch lieber von einer Frau zuschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du süße geile "Maus"!Mich würde das sehr Reizen.. wenn ich mich auch alleine verwöhne und manbeobachtet mich dabei..
Mag es auch wenn, zum Beispiel, Du und ich Sex hätten uns zu zusehen lassen!Mich würde das sehr Reizen.. wenn ich mich auch alleine verwöhne und manbeobachtet mich dabei..
Mit dir würde ich es auch sehr gerne zusammen machen und nicht nur einmal!!Das würde ich sehr geil finden... werde nass an dem Gedanken..
Mich würde das sehr Reizen.. wenn ich mich auch alleine verwöhne und manbeobachtet mich dabei..
Mich würde das sehr Reizen.. wenn ich mich auch alleine verwöhne und manbeobachtet mich dabei..
Ist ja auch normal, meine Frau schaut mir beim Wixen zu und ich ihr, und helfen uns natürlich gegenseitig.ich lass mir auch lieber von einer Frau zuschauen
In meinen jungen Jahren (vor 50 - 60 Jahren) hätte ich nie gewagt, vor irgendeiner Person zu masturbieren, weil das damals so verpönt war. In der Zwischenzeit ht sich aber diese sture Einstellung so geändert, dass ich mich heute, wenn ich wieder 20 wäre, gerne vor den Augen meiner Vertrauten den Schwanz wichsen würde, aber nicht als 89-Jähriger vor meinen besten Freunden, die leider schon alle gestorben sind.Wie steht ihr zu den Thema Selbstbefriedigung wenn der/die Partner/in oder jemand anderes (zb: beste/r Freund/Freundin zusieht?
Ach Musch - mit dir möchte ich das auch genießenDas würde ich sehr geil finden... werde nass an dem Gedanken..
Das übersteigt grad mein VorstellungsvermögenIch kann das öfter machen wenn Freundinnen von meiner Frau zu Besuch bei uns sind wollen die das auch das ich vor ihnen wichse ! Warum auch nicht !