Selbstbefriedigung mit "Zuschauer"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wixe sehr gerne öffentlich an der frischen Luft und gegen z.b. Männer die zusehen hab ich nix. Nur manche wollen einen gleich ungefragt an die Nudel greifen.

na du hasst eben noch glück...wen ich öffentlich wixe stürtzen sich die frauen auf meine nudel und wollen im lutschen....!:D

Ich seh das umgekehrt wie Maulwurf! DU hast Glück, wenn Frauen daraufhin aktiv werden!
(Männer tät ich notfalls lutschen lassen, aber nicht angreifen - oder ich lutsche den Ihren, wenn ich sehe, dass sie anfangen zu wixen - aber mit Handarbeit ist das nix.)

Ich wichse gerne vor der Cam. Zuschauer, m oder w machen mich geil. Am besten ist es natürlich,wenn die Zuschauer auch vor der cam wichsen. Ich wichs dann meist ganz lange und mache kurz bevor es mir kommt Pausen. Dann komm ich, am Schluß nach 3 bis 4 Stunden, so häftig,dass sich mein ganzer Körper verkrampft. Das ist super geil. Und die grosse Menge Sperma die dabei rausdpritzt ist auch mega geil. Es sind dann 4 bis 5 richtige kräftige Sprirzer und der Rest quilt noch langdam raus. So mag uch es.

Wir beide sehen uns ab und zu auch ganz gerne zu, wenn wir uns befriedigen. Ich schiebe mir manchmal ein Hilfsmittel in die Möse. Markus holt manchmal seinen Analdildo dazu. Es kann auch sehr befriedigend sein. Es entscheidet sich je nach Lust und Laune. ich finde es ungemein erregend, wenn er sich seinen Schwanz wichst. Kurz vor dem Abspritzten krallt er sich dann bei mir fest und stöhnt laut dabei. Bei mir es ähnlich und es geht uns gut dabei.
Tamara + Markus

Wir beide sehen uns ab und zu auch ganz gerne zu, wenn wir uns befriedigen. Ich schiebe mir manchmal ein Hilfsmittel in die Möse. Markus holt manchmal seinen Analdildo dazu. Es kann auch sehr befriedigend sein. Es entscheidet sich je nach Lust und Laune. ich finde es ungemein erregend, wenn er sich seinen Schwanz wichst. Kurz vor dem Abspritzten krallt er sich dann bei mir fest und stöhnt laut dabei. Bei mir es ähnlich und es geht uns gut dabei.
Tamara + Markus

Ihr hbt recht. Meine Frau und ich wichsen auch oft gemeinsam mit dem Vibrator. Dabei kommen wir echt heftig. Einfach geil.

Ja, es ist erregend. Auch mit unserem HF und dem Ehepaar spielen wir diese Dinge, wenn uns danach ist. ich sehe es gerne und es macht mich tierisch an, wenn Jens meinem Mann einen Dildo in den Hintern schiebt und ihn damit befreidigt, natürlich ihm auch noch den Schwanz wichst. Aber dies ist nur ein beispiel.
Tamara

Tamara + Markus
Ihr seid ein schwules Paar????

Das ist auch eine schöne Variante. Mag sie es, wenn du ihr in den Mund kommst?

also ich stehe auch drauf. ich sehe gerne zu und wenn mir eine frau zusieht macht mich das auch wahnsinnig an.

Hallo zusammen erstmal also mein Freund und Ich können uns ebenfalls nur der Alina anschließen.
Da mein Freund und Ich uns sowieso gerne Nackt zeigen und wir es sowieso böse Geil finden wenn uns Leute während
dessen wir Sex haben oder wenn wir uns es selbst machen zusehen. Es gibt wirklich nichts geileres wenn man beobachtet wird
und wir sozusagen als Vorlage da sind allein das schon ist doch eine Bestätigung das es den Leuten Spaß macht zu zu sehen und es die geil macht und anfangen es sich vor uns selbst zu machen also wir finden es echt geil. Liebe grüße an euch alle von Fernando u. Natascha

Hi Leute!!
Hab da mal ne Frage!!

Und zwar:
Wie steht ihr zu den Thema Selbstbefriedigung wenn der/die Partner/in oder jemand anderes (zb: beste/r Freund/Freundin zusieht??

Mein Anliegen:
Ich (single) habe schon seit ca. 2 Jahren regelmäßigen spontanen Sex mit meiner besten Freundin!! :zweisam:
Letztens hatte sie eine gute Freundin (lesbisch) eingeladen mitzumachen, was sie auch tat!!
Natürlich haben wir es uns auch selbst besorgt!!:hss:
Für meine Freundin und mich war das alles kein Problem, nur die dritte im Bunde wollte nicht so recht!!:(
Die meinte, das sie sich dumm vorkommt wenn jemand dabei zusieht!!
Wie haben ihr natürlich gesagt das die sich deshalb nicht dumm vorkommen bzw. schämen müsste!!
Da sie sich unwohl fühlte haben wir sie auch nicht gedrängt, und einfach mit unseren gelüsten weiter gemacht!!:bussal:

Deshalb meine Frage wie ihr dazu steht!!

Lg Alina
wenn die dritte im Bunde angeblich lesbisch war oder ist verstehe ich nicht ganz wieso Ihr das peinlich war...
mir haben meine Partnerinnen als Vorspiel oder auch mittendrinnen beim Sex zugesehen und anscheinend hat es Ihnen gefallen.

mir ist vor ca. 2 jahren was passiert, das mich in gedanken nicht mehr los lässt. hab mit einem älteren mann - so um die 65 - in einem erotikchat gechattet. da stellt sich raus, dass er in der selben stadt wie ich wohne, und weil wir uns von den gesprächsinhalten her sympathisch waren verabredeten wir uns zwanglos bei mir (lade sonst niemanden ein, hat aber irgendwie gepasst). naja, dann unterhielten wir uns einfach so, an einem tisch sitzend und plötzlich sagt er: zieh dich aus! ich war voll baff, hatte sowas in der art noch nie gemacht. na komm, sagte er, mach schon. und ich tats wirklich und stand nackt und ungeschützt vor ihm. er konnte sehen, wie mein glied hart wurde. er blieb angezogen und betrachtete mich von weiter weg. dann wollte er, dass ich ganz nah zu ihm komme, damit er alles an mir ganz genau betrachten konnte. ich war extrem erregt. und jetzt kommts: er sagte: setz dich auf meinen schoß. ich setzte mich mit dem gesicht zu ihm gewandt auf seinen schoß, er berührte mit seinen händen meine sehr empfindlichen brustwarzen und wollte, dass ich ihm in die augen sehe und mich so bis zum höhepunkt masturbiere. und ich habs wirklich gemacht und kam zu einem extrem starken höhepunkt. naja, phu, hab ihn nie wieder getroffen, aber der gedanke dran lässt mich nicht mehr los....

Beneidenswertes Erlebnis !!!!!! Das kann ich mir auch sehr gut vorstellen ..... und da könnten auch gerne 2 reifere Männer da sein ....

Zurück
Oben