Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde es ist egal ob man einen Partner oder Partnerin hat,
meine Meinung ist das Sb dazugehört und noch geiler ist es dem Partner oder Partnerin zuzusehen wenn Er oder Sie es sich selbst macht.
Ich finde es total in Ordnung! Es ist sehr geil, den Partner dabei zuzusehn, und es auch nichts verwerfliches, wenn man es sich allein selbst macht, oder aber auch die Partnerin es sich selbt macht! Warum denn nicht? Aber es sollte darunter nicht der Sex mit dem Partner leiden!
Meine Partnerin erlebt ebenso ihren Höhepunkt wie ich. Wenn sie einmal geil ist und ich keine Lust habe, ist das schon in Ordnung wenn sie es sich selbst macht. Ich wichse mir auch einen wenn ich geil bin und sie nicht da ist.
Wir haben uns gegenseitig zwar noch nicht gefragt, aber für mich steht es außer Frage dass er es tut.
Und ich mach`s auch.
Ist vollkommen okay. Manchmal will man einfach allein mit sich sein, oder man will mehr als man bekommt...
Tja, das ist so eine Sache. Für mich ist es völlig ok wenn er es sich selber macht. Wenn er sicg dabei aber Zeitschriften anschaut und sich an andere Frauen aufgeilt, ist es für mich nicht ok.
Tja, das ist so eine Sache. Für mich ist es völlig ok wenn er es sich selber macht. Wenn er sicg dabei aber Zeitschriften anschaut und sich an andere Frauen aufgeilt, ist es für mich nicht ok.