Selbstbefriedigung des Partners

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Freundin und ich betreiben auch Selbstbefriedigung ;) Findes es ganz normal...wie auch viele schreiben, es macht einem ja auch irgendwie heiss, wenn es sich der Partner alleine macht. Ohne Onananieren würd ich es gar nich aushalten...wir führen zwar eine wunderbare Beziehung, aber der Sex kommt schon ziemlich kurz.

Beim Wichsen ist es egal, ob ich nun neben ihr liege oder es eben alleine mache, wenn sie nich da is.

wenn er es sich auch alleine macht - mich erregt das sehr, (nicht, wenn ich weiß, dass er es im bad jetzt gerade macht, denn dann kriegt er gleich gesellschaft - aber eben DASS er es macht) - ich tus ja auch und schön ist auch, wenn wir es beim sex voreinander machen

Denke auch das es vollkommen in Ordnung ist...!
Haben uns auch schon dabei zugeschaut, ist heiss und man(n) lernt vielleicht noch was von ihr, oder umgekehrt!!!

Selbstbefriedigung gehört auf alle fälle dazu - es ist auch schön wenn man sich neben dem Partner befriedigen kann und er/sie einfach nur zusieht und dann selber auch Hand anlegt.
da wird man noch Wuschiger als man ja eh schon ist..frech grins

ch finds absolut geil wenn ich meiner freundin genau zuschauen darf,
weil es meistens darauf ausgeht das es danach richtig zur sach geht!!!

Ist voll ok !
Mein schatz macht es sich selbst und mir wixt sie auch gleichzeitig einen runter!

hallo

wir finden das auch ok
wir sehen uns auch gegenseitig zu

gruss DasPaar

Haben da auch beide keine Probleme mit, sowohl miteinander/voreinander und auch jeder für sich ...

finde selbstbefriedigung auf jeden fall ok, vor allem hat man nicht immer lust auf sex mit dem partner und manchmal ist selbstbefriedigung einfach etwas das man braucht. machen es uns oft selbst und schauen uns dabei zu oder auch nicht:lol:

ich machs mir jeden tag, wenn meinen freund das stört - hat er pech gehabt :haha: ich machs auch wenn ich bei ihm bin oder so ;) muss er mit leben :lehrer:

ich denke auch dass es in ordnung ist!!
ist ja uach was vollkommen natürliches

wir haben da auch überhaupt kein problem, lieben es, uns gegenseitig dabei zuzuschaun...

Bir machen es oft gemeinsam und sehen uns gegenseitig dabei zu. Danach gehts dann noch richtig zur Sache.

HAbe mal meine Freundin dabei erwischt.....ich hab ihn ihr natürlich auf ihr werlagnen gleich reingesteckt!!!

Also ich finds total geil der Gedanke, dass meine Partnerin masturbiert wenn ich nicht bei ihr bin. Werd geil wenn ich mir das vorstelle.
Und ich sehe gerne zu, wenn ich schon drei mal abgespritzt habe kriegt sie mich immer wieder hoch wenn ich beim selbstbefriedigen zusehen darf.

Da ich öfters geil bin und es meiner Frau zuviel ist,mach ich mir es auch schon mal neben Ihr.Sie streichelt mir dann die Brust oder greift sich auch mal meinen Eiersack und ich wichse dabei.Aber es kommt auch mal vor das Sie sich neben mir befriedigt.

finde es ok, nur mein süsser den stört es wen ich dabei zu seh, ich brauch es nicht so oft wie er.

Zurück
Oben