Selbstbefriedigung des Partners

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Selbstbefriedigung gehört zum Sexualleben. Und zu zweit ist es gleich noch viel schöner als alleine ;-)

Ohne Rücksicht auf den Partner nehmen zu müssen, Phantasien ausleben.

Wichsen ist geil:sandwich:
Poppen auch!!!
:poppen:

Ich mache es mir auch oft selber, weil mein Schatz sich nicht besonders viel aus Sex macht :mauer: .
Selbstbefriedigung macht sie auch keine, obwohl ich ihr liebend gerne mal dabei zusehen würde...:)
Aber dauernd wichsen zipft mich auch schon sehr an, denn 1 mal Sex im Monat ist mir sehr zuwenig...:cry:

Scheiss drauf, dann gehe ich halt Fremd :poppen: , werde schon ne nette Sie :bussal: finden, die sich gerne von mir :poppen:verwöhnen lässt, denn sonst werde ich wirklich bald Schwul...:evil::!:

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

also wir befriedigen uns auch selbst. Finden es ganz ok. Wir erzählen es uns auch, falls einer von uns mal nicht zuhause ist und nicht dabei zusehen kann .

Also ich wäre froh wenn sich meine Freundin mal selbsbefriedigt und ich könnte mal zusehen. Manche Männer turnt das total an wenn sich eine Frau selber verwöhnt. Ich selbst mach es mir auch neben dem sex, weil ich einfach nicht so ausgelastet werde wie ich es gerne hätte aber das ist ein anderes Thema. Selbstbefriedigung ist vollkommen normal jeder macht es, jeder tut es und so hat eigendlich jeder angefangen, oder nicht??

meine freundin macht es, zwar nicht so häufig wie ich (behauptet sie jedenfalls), aber sie tut es. weder sie noch ich haben ein problem damit.

aber ich hatte mal ne partnerin die hat mir das wichsen sprichwörtlich verboten. da sie sich aber sex-mäßig immer im winterschlaf befunden hat und außer ne schnelle nummer in der missionarstellung sowieso alles abgelehnt hat, mußte ich mir verstärkt durch selbstbefriedung abhelfen. als sie mich eines tages mal erwischte, hat sie ein riesen fass aufgemacht und tat bald so als würde ich sie betrügen.:roll:
als ich mit der zeit immer frustrierter wurde was unser sexleben anbelangt, machte ich mir dann einen spaß daraus und habe mir desöfteren in ihrem beisein einen runtergeholt. es klappte sogar trotz ihrer anhaltenden meckerein. naja, zum glück ist diese sache irgendwann zu ende gegangen. jetzt ist jedenfalls alles super und ich hab ne partnerin die auch sex-mäßig auf meiner wellenlänge liegt.

liebe grüße

Für mich gehörts auch dazu. Dabei kann ich Fantasien ausleben, die ich in der Realität gar nicht erfüllen möchte.

Mein Partner tuts auch und das is ok...wobei ich schon gestehen muss, dass ich manchmal auf die Fantasiefrau eifersüchtig bin :oops: - das geb ich aber nur ganz ungern zu ;)

Wie machens oft nebeneinander und es ist total männlich wie er seinen Schwanz reibt und schließlich abspritzt - das macht mich immer ganz grrrr

Gruß und Kuss

Glaube nicht, dass ich darauf verzichten möchte!

Sex mit einem Partner und Selbstbefriedigung sind "zwei Paar Schuhe" und ich meine, dass es es unfair ist beides gegeneinander auszuspielen.

Außerdem ist es für mich reizvoller eine Partnerin zu haben, die so viel Lust am Sex hat, dass sie sich auch selbst befriedigt, als eine Partnerin zu haben, für die Sex nur ein "Randthema" ist...

Gleich vorab: ich mache es mir trotz bestehender und gut funktionierender Beziehung auch manchesmal selbst mit mir ganz gemütlich :rubbel: (bei mir liegt es an Punkt 3, da wir oft unter räumlicher Trennung leiden)

Grundsätzlich glaube ich dass es 4 Gründe für Selbstbefriedigung in einer Beziehung gibt:
gegenseitiges Aufheizen (=OK und gehört zum Spiel der Beziehung)
Qualität (warum gäbe es sonst Bordelle?)
Quantität (siehe oben)
innere Distanz (=Betrug im Kopf)

Der letzte Punkt ist für mich der gefährlichste, weil er eigentlich schon eine Trennung bedeutet.

Hallo Celine,

ob meine Partnerin sich ohne mich vergnügt kann ich nicht sagen. Sie verneint es zumindest bei Nachfrage. Wir masturbieren aber in letzter Zeit sehr gerne voreinander (Sie wird immer total erregt, wenn ich mich selber befriedige) Wenn ich ihr dann aber dabei zusehe, wie sie sich selber befriedigt sehe ich eine so große Bandbreite und Fingerfertigkeit, dass ich persönlich davon ausgehe, dass sie heimlich übt... ;-)

Also alles richtig und normal was spass macht und niemanden verletzt (in jeder Hinsicht)
Ich persönlich würde an Deiner Stelle vor einem neuen Partner nur kein Geheimnis draus machen, ist nicht nötig!

Grüße
MrSerious

nach einem fick ist es für mich besonderst geill mich selber noch zu befriedigen

Also nach dem fick sollte mann(frau)eigentlich schon befriedigt sein,
ansonsten wird weiter gebumst.
Wenn der mann natürlich zu früh fertig ist kann ich mir vorstellen das du noch was brauchst.

ich find es ok sich neben der partnerschaft selbst zu befriedigen, ein satter von der palme gelockt hat auch was. Wir machen es uns auch gegenseitig, ich seh meiner frau aber auch gern zzu wenn sie ihre muschi streichelt

Also ich finde es verdammt scharf wenn ich meiner Freundin dabei zuschaue.Ich pack ihn auch ab und zu mal aus und mach es vor Ihr.Finden wir beide geil.

Zurück
Oben