Selbstbefriedigung am fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat sich am fkk schon mal selber befriedigt? Also ich schon öfter mal wenn wenig los war oder neber einer frau die vielleicht her sehen könnte. Reizt mich total... ;-)

Naja ich lieg ja nicht direkt daneben und wenns eine reitzt is ok sonnst muss sie ja nicht hersehen. Und ich machs auch nicht provokant. Eher nur a bissal guken und nebenbei mich ein bissal verwöhnen.

Das Thema wird zum gefühlten 537. Mal behandelt und genau so oft stell ich mir die Frage, warum man immer einen FKK mit einem SC, öffentlichen Wichsplatz oder sonst was verwechseln muss.
Ich bin sicher alles Andere als Unaufgeschlossen, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Und wenn man schon so notstandig ist und so geil wird, nur weil eine nackte Frau in der Nähe ist :mauer:, dann kann man sich ins Gebüsch verziehen wo man unentdeckt bleibt und niemanden belästigt.

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich rede/schreibe jetzt von normalen Plätzen und nicht von Locations, die dafür bekannt sind.....
Bezeichnend ist es allerdings, dass sich Mann freiwillig selbst auf sein primäres Geschlechtsteil reduziert, dieses öffentlich zur Schau stellend dann bearbeitet und glaubt, den anwesenden weiblichen Wesen genau damit imponieren zu können. :hahaha:

Und wenn man schon so notstandig ist und so geil wird, nur weil eine nackte Frau in der Nähe ist :mauer:, dann kann man sich ins Gebüsch verziehen wo man unentdeckt bleibt und niemanden belästigt.

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich rede/schreibe jetzt von normalen Plätzen und nicht von Locations, die dafür bekannt sind.....
Bezeichnend ist es allerdings, dass sich Mann freiwillig selbst auf sein primäres Geschlechtsteil reduziert, dieses öffentlich zur Schau stellend dann bearbeitet und glaubt, den anwesenden weiblichen Wesen genau damit imponieren zu können. :hahaha:

selbst an bekannten locations gibts penetrante, die einen wink nach bissl mehr abstand nicht verstehen ..... können, wollen ... nichts genaues weiss man nicht

Geh kisha, sei ned a so, die kennen des net anders vom hausmeisterstrand in jesolo, de glaubn, des ghört immer so dass ma aufeinonda pickt..... :ironie:

aaaah verstehhhhh ... na gut, da war ich noch nie, sollt ich mal auf eine einschulung, wobei .... die waren glaub ich von an anderen land .... a bissl dunkler halt :hahaha:

Das Thema wird zum gefühlten 537. Mal behandelt und genau so oft stell ich mir die Frage, warum man immer einen FKK mit einem SC, öffentlichen Wichsplatz oder sonst was verwechseln muss.
Ich bin sicher alles Andere als Unaufgeschlossen, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen.
[...]
Das frage ich mich auch immer wieder. Die meisten Leute im FKK-Bereich wollen sich in Ruhe sonnen, schwimmen und ein wenig entspannen, rumwichsende Leute oder Outdoor-Vögler sind eher unerwünscht - so zumindest meine Erfahrung.

Naja ich lieg ja nicht direkt daneben und wenns eine reitzt is ok sonnst muss sie ja nicht hersehen. Und ich machs auch nicht provokant.

Hoffentlich triffst du auf eine, die genug Eier hat, dich so vor anderen lächerlich zu machen, dass dir die Lust vergeht:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat sich am fkk schon mal selber befriedigt? Also ich schon öfter mal wenn wenig los war oder neber einer frau die vielleicht her sehen könnte. Reizt mich total... ;-)

Gib mir bei Gelegenheit Bescheid. Ich würde dir dabei sehr gerne mal zur Hand gehen. :engel:

Am besten auf den Schniepel drauf, Leporida. Dann hat er gleich noch was für's BDSM-Unterforum, Titel: so geht's schomma nich. :mrgreen:

Xtc nach deiner meinung hat di eh niemand gefragt. Obwohl mir dein überdrüber gelaber eh eigentlich scheißegal ist. ;-)

...und noch eines von mir dazu!! nichts gegen wichsen, aber sicher nicht im öffentlichen FKK-gebiet und schon gar nicht mit dem Argument, na der die neben mir liegt wird es sicher gefallen und wenn nicht soll sie halt wegschauen - so geht das gerne im swingerclub, aber auch da mußt du aufpassen, dass du nicht eine auf die gurke bekommst, wenn du es übertreibst
Glaub ich fast nicht, bis jetzt 11 "gefällt mir" geben da eine andere Auskunft.
Abgesehen davon, dass er mit seinem "überdrüber Gelaber" einfach mal recht hat.

ein fkk-strand ist ein platz zum relaxen, ein ort, um zwanglos und hüllenlos sich zu bewegen.. für mich ein ort, an dem ich vom alltag abschalten kann und will..
ich finde dass fkk-strände generell sehr wenig mit erotik zu tun haben.. ok, man sieht nackte leute, aber das erregt mich nicht... eine sexy gekleidete frau ist wesentlich aufregender.
umso ekeliger finde ich es, wenn jemand onaniert, wenn die fkk-freunde einfach ihre ruhe haben und ihr körpergefühl genießen wollen..
nur meine meinung

Zurück
Oben