Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt unterschiedliche Gründe zum Seitenspringen, die man selber verstehen kann oder auch nicht.
Und es gibt auch unterschiedliche Gründe, ob Außenstehende dies verstehen können oder nicht.
Dieses Thema ist so komplex , wie unterschiedlich Beziehungen sein können.

Ich kann offene Beziehungen verstehen, Polyamorie, was auch immer, wenn alle Beteiligten davon wissen und einverstanden sind.

Was ich nicht gut finde sind "Seitensprünge", die dem Partner verheimlicht werden.

Punkt.

Ich lese mit und merke daß wir seitenspringer in keiner weise verstanden werden. Doch zum glück sind da, zumindest bei mir, auch immer wieder seitenspringende frauen dabei ..... welche mich auch schon mal an gute freindinnen weiter empfehlen... ich komm klar damit

Kannst du das nochmal in deutscher Sprache schreiben, bitte?

Mir ist es in Beziehungen schon passiert, dass ich mal beim Sex an jemanden anderen gedacht habe, ich glaube so ein Kopfkino hat jeder Mal. Trotzdem gibt es eine Grenze, die ich nie überschreiten würde. Nenn es Anstand, nenn es Loyalität, nenn es Moral. Interessant wäre für mich, ob du einfach geil auf fremde Haut und den Kick bist, oder ob du mit deiner Frau über euer Sexleben geredet hast und sie jede Änderung ablehnt. Paartherapie kann auch helfen.

Also wenn du nicht verheiratet bist kannst das sowiso nicht verstehen, ob es ein Ausrutscher oder regelmäßig ist bleibt gleich finde ich
Ach, man muss also verheiratet sein, um zu verstehen, dass Fremdgehen in dem Fall scheiße ist, wenn Frau nix davon weiß. Nööö, so einfach ist das Leben auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ein notorischer Fremdgeher und hab's mit Bekannten schon fast aufgegeben, weil eigentlich fast immer in irgendeinem Dilemma endend. Da zahl ich lieber einer unternehmungslustigen, sexhungrigen Frau Taschengeld oder gehe zu einer guten Professionellen und hab keine Komplikationen zu befürchten.

Und du fühlst dich wohl dabei, wenn du deine Frau betrügst? Hast du schon mal drüber nachgedacht, wie es dir ginge, wenn die ganze Sache umgekehrt wäre??

Lg Gitti
ach der merkt das gar nicht, frauen sind beim seitenspringen viel einfallsreicher (und es gibt mehr männliche interessenten an einer gefühlsfreien vöglerei) ;)

Mit 26 ..... nicht bezogen aufs seitenspringen sondern aufs verstehen von persönlicher einstellung bez seitensprung eines menshhen der mehr als doppelt so jung ist

Respekt ....... was hat das damit zu tun....
Ein vogerl hüpft den ganzen tag von ast zu ast und sitzt abends wieder im eigenen nest.
Das werden jetzt wieder viele nicht verstehen

Und du fühlst dich wohl dabei, wenn du deine Frau betrügst? Hast du schon mal drüber nachgedacht, wie es dir ginge, wenn die ganze Sache umgekehrt wäre??

Lg Gitti
würd er denken können würd er keinen seitensprung machen. also is die birn nur dazu da das ihm ned in den hals reinregnet.

Respekt ....... was hat das damit zu tun....
Ein vogerl hüpft den ganzen tag von ast zu ast und sitzt abends wieder im eigenen nest.
Das werden jetzt wieder viele nicht verstehen
Meiner Meinung nach hat das sehr viel mit Respekt und Wertschätzung des Partners / der Partnerin zu tun! Ich sehe Seitensprung als massiven Vertrauensmissbrauch und Abwertung des/der Partner(in)

Lg Gitti

Meiner Meinung nach hat das sehr viel mit Respekt und Wertschätzung des Partners / der Partnerin zu tun! Ich sehe Seitensprung als massiven Vertrauensmissbrauch und Abwertung des/der Partner(in)

Lg Gitti
aso....und was denkt frau dabei die es zulässt das sie ein verh.mann beglückt:schulterzuck:obwohl sies weiss????und auch sie verh.ist :schulterzuck:

aso....und was denkt frau dabei die es zulässt das sie ein verh.mann beglückt:schulterzuck:obwohl sies weiss????und auch sie verh.ist :schulterzuck:
Das kann ICH dir nicht beantworten, lieber Freund. Ich hab mit Robert das erste Mal Sex gehabt, als er bereits in Scheidung lebte und schon getrennt von seiner Ehefrau lebte...
...auch meine Scheidung lief zu diesem Zeitpunkt schon....

Lg Gitti

Zurück
Oben