Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ! Bin seit 10 Jahren verheiratet und habe ab und zu seit gut 3jahren immer wieder einen seitensprung ! Wie ist es bei euch ist eigentlich schon sehr spannendes Thema finde ich ! Weil es für ein mann sehr schwer ist eine frau zu finden die das mag ,wie ist es bei die frauen so ??

Seitensprung ist nicht schlecht nur sollte man aufpassen mit welcher Frau man sich einlässt, überhaupt wenn es längeren Zeitraum geht

Der seitensprung ist ähnlich einem ons.
Allerdings, wenn etwas gefällt und dich
"Aus den socken haut"
Dann möchte man es ja nochmal erleben.
Nur, mit zunehmendem geniessen des erlebten
Wird das erlebnis meisst noch intensiver.
Dann, besteht die gefahr(für jeden beteiligten)
Des verliebtseins.
Und dann sind probleme vorprogrammiert.

Der seitensprung ist ähnlich einem ons.
Allerdings, wenn etwas gefällt und dich
"Aus den socken haut"
Dann möchte man es ja nochmal erleben.
Nur, mit zunehmendem geniessen des erlebten
Wird das erlebnis meisst noch intensiver.
Dann, besteht die gefahr(für jeden beteiligten)
Des verliebtseins.
Und dann sind probleme vorprogrammiert.

Auch wenn man vorab geklärt hat es geht nur um Sex und immer wieder Wiederholungen stattfinden ist die Gefahr für das Aufkommen von Gefühlen sehr groß.
Das hat auch schon manch einer nicht geglaubt und es ist dann passiert.

Ziemlich erbärmlich.

Kannst mit Deiner Frau wohl nicht drüber sprechen, was Du beim Sex willst.

Ein Ausrutscher kann immer mal passieren, aber regelmäßig fremdgehen? Was sagt denn Deine Frau zu Deinen Aktivitäten? Oder ist sie vielleicht insgeheim froh, dass Du sie in Ruhe lässt?

Tststs.....

Ziemlich erbärmlich.

Kannst mit Deiner Frau wohl nicht drüber sprechen, was Du beim Sex willst.

Ein Ausrutscher kann immer mal passieren, aber regelmäßig fremdgehen? Was sagt denn Deine Frau zu Deinen Aktivitäten? Oder ist sie vielleicht insgeheim froh, dass Du sie in Ruhe lässt?

Tststs.....

Also wenn du nicht verheiratet bist kannst das sowiso nicht verstehen, ob es ein Ausrutscher oder regelmäßig ist bleibt gleich finde ich

Also wenn du nicht verheiratet bist kannst das sowiso nicht verstehen, ob es ein Ausrutscher oder regelmäßig ist bleibt gleich finde ich
Aaaaaaahsooooo, Seitensprung gibts also nur wenn man verheiratet ist, - neue Erkenntnis .

Aber pass auf wo du hin springst, ned das a offener kanalschacht lauert, dann fällst nämlich auch noch tief

Hallo ! Bin seit 10 Jahren verheiratet und habe ab und zu seit gut 3jahren immer wieder einen seitensprung ! Wie ist es bei euch ist eigentlich schon sehr spannendes Thema finde ich ! Weil es für ein mann sehr schwer ist eine frau zu finden die das mag ,wie ist es bei die frauen so ??

was ist daran so spannend:schulterzuck::hmm: das thema gibs schon x mal da....

Und du fühlst dich wohl dabei, wenn du deine Frau betrügst? Hast du schon mal drüber nachgedacht, wie es dir ginge, wenn die ganze Sache umgekehrt wäre??

Lg Gitti

nein, kein seitensprung. auch wenn es viele verlockungen gibt und wohl auch möglichkeiten gäbe, vielleicht sogar einen angetrauten-sanktus dazu: ich bin meiner frau treu. auch was hier passiert und sonst passiert (knipsen, filmen, stories etc.) geschieht nicht hinter ihrem rücken.

Weil es für ein mann sehr schwer ist eine frau zu finden die das mag ,wie ist es bei die frauen so ??
Ganz versteh ich deine Frage nicht. Meinst Du eine Frau zu finden, die es toleriert, dass Du hin und wieder mal fremd gehst, oder meinst Du, eine Frau für deine Seitensprünge zu finden? Und wie meinst Du " ... Wie ist es bei den Frauen so?"

Ein Seitensprung kann in einer langjährigen Beziehung schon mal passieren und man sollte das auch nicht überbewerten. Man ist auf Dienstreise, sitzt in irgendeinem langweiligen Hotel herum, da kommen einem schon die komischsten Gedanken. Und wenn dann auch noch eine kongeniale Partnerin zur Hand ist, der's ebenso geht ... jo mei.

Wenn Du das regelmäßig und geplant machst, und Du darüber ein bisschen selbst reflektieren möchtest, frag dich halt mal: Was ist es, was ich bei den anderen Frauen suche? Was geben sie mir, was ich zu Hause nicht bekomme? Eine andere Art von Sex? Ists einfach nur der Reiz des Neuen, das so prickelnd ist? Weils verboten ist? Wenns um den Sex geht: red mit deiner Frau, vielleicht ist sie ja neuem gegenüber aufgeschlossener, als Du ihr zutraust. Und überleg mal, was Du eigentlich willst .....

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie leichtfertig manche darüber reden und das tun. Das kann eben NICHT "schon mal passieren". Schon mal passieren kann es, dass ich einen ganzen Kuchen alleine auf esse, aber doch nicht dass ich fremdficke.

Da hättest ja dann nichts dagegen wenn wer mit deiner Frau eine Affäre oder so hätte

Es ging mir um lange Beziehungen wie beschrieben, "zehn Jahre verheiratet" war genannt. Ich meine, je länger man mit einem Partner zusammen ist, umso größer die Wahrscheinlichkeit dass etwas passieren kann, nicht muss!

Ich meine: Wenn Du in einem fremden Bett aufwachst und denkst "Scheisse, was hab ich da gemacht!", dann halt die Schnauze und bete, dass es nicht auffliegt. Wenn Du aber denkst "Geil, das habe ich mal wieder gebraucht!", dann geh heim und rede mit Deinem Partner, denn dann stimmt in Deiner Beziehung etwas nicht!

Ich lese mit und merke daß wir seitenspringer in keiner weise verstanden werden. Doch zum glück sind da, zumindest bei mir, auch immer wieder seitenspringende frauen dabei ..... welche mich auch schon mal an gute freindinnen weiter empfehlen... ich komm klar damit

Zurück
Oben