T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lese mit und merke daß wir seitenspringer in keiner weise verstanden werden.
Du hast dir ernsthaft Verständnis dafür erwartet dass du deine Partnerin bescheißt? Ach bitte, ned wirklich, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lese mit und merke daß wir seitenspringer in keiner weise verstanden werden.
Eben, genau das ist nämlich der springende Punkt. Mein Verständnis hört beim bescheißen auf.wenn alle Beteiligten davon wissen und einverstanden sind.
Ich lese mit und merke daß wir seitenspringer in keiner weise verstanden werden. Doch zum glück sind da, zumindest bei mir, auch immer wieder seitenspringende frauen dabei ..... welche mich auch schon mal an gute freindinnen weiter empfehlen... ich komm klar damit
Was hat alter mit ablehnen von fremdgehen zu tun?Mit 26 versteht man das natürlich noch nicht
Ach, man muss also verheiratet sein, um zu verstehen, dass Fremdgehen in dem Fall scheiße ist, wenn Frau nix davon weiß. Nööö, so einfach ist das Leben auch nicht.Also wenn du nicht verheiratet bist kannst das sowiso nicht verstehen, ob es ein Ausrutscher oder regelmäßig ist bleibt gleich finde ich
Na, man muss erst verheiratet sein das es als fremdgehen zähltAch, man muss also verheiratet sein, um zu verstehen, dass Fremdgehen in dem Fall scheiße ist, wenn Frau nix davon weiß. Nööö, so einfach ist das Leben auch nicht.
ach der merkt das gar nicht, frauen sind beim seitenspringen viel einfallsreicher (und es gibt mehr männliche interessenten an einer gefühlsfreien vöglerei)Und du fühlst dich wohl dabei, wenn du deine Frau betrügst? Hast du schon mal drüber nachgedacht, wie es dir ginge, wenn die ganze Sache umgekehrt wäre??
Lg Gitti
Das hat so gar nix mit dem Alter zu tun.Mit 26 versteht man das natürlich noch nicht
würd er denken können würd er keinen seitensprung machen. also is die birn nur dazu da das ihm ned in den hals reinregnet.Und du fühlst dich wohl dabei, wenn du deine Frau betrügst? Hast du schon mal drüber nachgedacht, wie es dir ginge, wenn die ganze Sache umgekehrt wäre??
Lg Gitti
Meiner Meinung nach hat das sehr viel mit Respekt und Wertschätzung des Partners / der Partnerin zu tun! Ich sehe Seitensprung als massiven Vertrauensmissbrauch und Abwertung des/der Partner(in)Respekt ....... was hat das damit zu tun....
Ein vogerl hüpft den ganzen tag von ast zu ast und sitzt abends wieder im eigenen nest.
Das werden jetzt wieder viele nicht verstehen
wie oid muss ma sei um des zu vasteh, dei schreibere de so sinnlos is. i vastehs nämlich a ned.Mit 26 versteht man das natürlich noch nicht
aso....und was denkt frau dabei die es zulässt das sie ein verh.mann beglücktMeiner Meinung nach hat das sehr viel mit Respekt und Wertschätzung des Partners / der Partnerin zu tun! Ich sehe Seitensprung als massiven Vertrauensmissbrauch und Abwertung des/der Partner(in)
Lg Gitti
obwohl sies weiss????und auch sie verh.ist 
Das kann ICH dir nicht beantworten, lieber Freund. Ich hab mit Robert das erste Mal Sex gehabt, als er bereits in Scheidung lebte und schon getrennt von seiner Ehefrau lebte...aso....und was denkt frau dabei die es zulässt das sie ein verh.mann beglücktobwohl sies weiss????und auch sie verh.ist
![]()