Seitensprung ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo gibt es konsequenzen wenn ich fremd ficke. ?...
Es gibt menschen die können nicht anders, die müssen fremdficken....
Nur..... sucht euch vetheiratete frauen welche auch nur auf sex aus sind, alle anderen sind ein jammer . Beim ersten mal ist meist alles ok beim nächsten mal ist sie verliebt, das braucht keiner, und in folge will sie deine beziehung zerstören um an erster stelle zu stehen ...... nein danke das will keiner .... zum glück gibt es mehr als genug frauen die wirklich nur sex wollen. Ansonst ist msn bei einer prof.sw besser aufgehoben

Nur..... sucht euch vetheiratete frauen welche auch nur auf sex aus sind, alle anderen sind ein jammer . Beim ersten mal ist meist alles ok beim nächsten mal ist sie verliebt, das braucht keiner, und in folge will sie deine beziehung zerstören um an erster stelle zu stehen ...... nein danke das will keiner .... zum glück gibt es mehr als genug frauen die wirklich nur sex wollen. Ansonst ist msn bei einer prof.sw besser aufgehoben
Den 1. Schritt zur Zerstörung der Beziehung hast eh selber gemacht, da ist es dann schon egal wer die Lunte anzündet.

Ist mir klar , daß kinder dafür kein verdtändnis haben, mir grht ed seit 40jahren gut dabei und hab noch nie was zerstört

für was hast du eine beziehung, bist verheiratet?

ahhhhh wie dumm von mir....sonst könntest ja nicht fremdficken......darum hast dir halt eine genommen. zu mehr brauchst sie sicher eh ned.

Wenn euch das Verständnis für Sex mit fremden Partnern fehlt frage ich mich was macht ihr in einem Erotikforum .....

Hi , ich bin glücklich in einer Beziehung ( 10 Jahre ) ! Ich brauch aber jetzt einmal ein bisschen Abwechslung ohne meine Beziehung zu Gefährden !! Das kann man doch mal machen , oder !?

Nein das wäre nicht ok !!!! Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen , wenn ich hier schreibe ;) !! Aber der Reiz etwas Neues auszuprobieren bzw wieder mal Sex haben mit wem anderen ist auch sehr groß !!

Wenn euch das Verständnis für Sex mit fremden Partnern fehlt frage ich mich was macht ihr in einem Erotikforum .....
Dafür weiss ich, was Du in einem Erotikforum machst. Du stellt Fragen, die Du Dir nur selbst beantworten kannst. Sich erfolgreich wichtig zu machen, ist auch nicht ganz so einfach.

Ich bin viel zu lange hier um mich von solch geschreibsel aus der Ruhe bringen zu lassen

Wenn ihr es nicht versteht, daß auf der Seite Seitensprung jemand über Seitensprung schreibt, frage ich mich wer den Knall hat

Wenn ihr es nicht versteht, daß auf der Seite Seitensprung jemand über Seitensprung schreibt, frage ich mich wer den Knall hat
Solltest dir viell mal den eingangspost durchlesen, kurz nachdenken, oder auch länger, tief einatmen, aus natürlich auch, an Schluck Kaffee trinken, .....hast jetzt den Knall gehört?

also ich hab das auch gemacht, bringt sich meiner meinung überhaupt nichts. ich rate davon ab

Wo es Konsequenzen gibt?naja seine Beziehung könnte drauf gehen....Weiß ja nicht wie du das nennen würdest

Zurück
Oben