S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi , ich bin glücklich in einer Beziehung ( 10 Jahre ) ! Ich brauch aber jetzt einmal ein bisschen Abwechslung ohne meine Beziehung zu Gefährden !! Das kann man doch mal machen , oder !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Und dann lasst ihr euch gemeinsam was einfallen!
Na wenn die Beziehung doch glücklich ist sollte so ein kleines Lüftchen doch keine Scheidung ranwehen sondern nur das Eingeständnis, dass er fremdpoppen darfz.B. gemeinsam zum Scheidungstermin gehen
Oder sie wundert sich, weil sie schon seit Jahren Abwechslung hatSorry, aber das ist doch ein Widerspruch in sich....glückliche Beziehung....ICH brauche Abwechslung....Beziehung nicht gefährden....
Red mit deiner Partnerin, vielleicht hat sie ja auch Lust auf Abwechslung....Und dann lasst ihr euch gemeinsam was einfallen!
Wie würdest es finden, wenn du hier durch Zufall auf eine Kontaktanzeige etc deiner Partnerin stoßen würdest? Wäre das ok für dich?Wäre die Beziehung dann noch immer glücklich?Ich finde nicht das dass ein Widerspruch ist !! Eine Beziehung besteht ja nicht nur aus Sex !
Na wenn die Beziehung doch glücklich ist sollte so ein kleines Lüftchen doch keine Scheidung ranwehen sondern nur das Eingeständnis, dass er fremdpoppen darf
Seh ich genauso, mir ist nur leider mein Smiley flöten gegangenNaja, nur weil man sich liebt heißt es noch lang nicht, dass man für sich selbst gesehen, jeden Weg mittragen kann.
Würd mein Partner sagen er will jetzt fremdficken, weil...warum auch immer, aber er mich trotzdem liebt, heißt es, obwohl ich ihn liebe, noch lange nicht, dass ich damit umgehen kann und muss.
Seh ich genauso, mir ist nur leider mein Smiley flöten gegangen![]()
DankeschönDafür hast ein sehr schönes Büdl!![]()
Nein das wäre nicht ok !!!! Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen , wenn ich hier schreibeWie würdest es finden, wenn du hier durch Zufall auf eine Kontaktanzeige etc deiner Partnerin stoßen würdest? Wäre das ok für dich?Wäre die Beziehung dann noch immer glücklich?
Nein das wäre nicht ok !!!! Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen , wenn ich hier schreibe!! Aber der Reiz etwas Neues auszuprobieren bzw wieder mal Sex haben mit wem anderen ist auch sehr groß !!
Oder gilt die Devise:Das "Nein, das wäre nicht ok" beißt sich jetzt aber doch auch bissl mit dem "Das kann man doch mal machen , oder !?"
Findest nicht?
Red mit deiner Partnerin, vielleicht hat sie ja auch Lust auf Abwechslung....Und dann lasst ihr euch gemeinsam was einfallen!
ja klar, deine frau hat sicher nichts dagegenDas kann man doch mal machen , oder !?