Seitensprung ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi , ich bin glücklich in einer Beziehung ( 10 Jahre ) ! Ich brauch aber jetzt einmal ein bisschen Abwechslung ohne meine Beziehung zu Gefährden !! Das kann man doch mal machen , oder !?

Möchtest du, dass wir es dir ausreden?
Möchtest du, dass wir Beifall klatschen?
Möchtest du es einfach loswerden, weil du noch unsicher bist?
Oder ist das schon eine Kontaktanzeige?

Sorry, aber das ist doch ein Widerspruch in sich....glückliche Beziehung....ICH brauche Abwechslung....Beziehung nicht gefährden....

Red mit deiner Partnerin, vielleicht hat sie ja auch Lust auf Abwechslung....Und dann lasst ihr euch gemeinsam was einfallen!

Sorry, aber das ist doch ein Widerspruch in sich....glückliche Beziehung....ICH brauche Abwechslung....Beziehung nicht gefährden....

Red mit deiner Partnerin, vielleicht hat sie ja auch Lust auf Abwechslung....Und dann lasst ihr euch gemeinsam was einfallen!
Oder sie wundert sich, weil sie schon seit Jahren Abwechslung hat

Na wenn die Beziehung doch glücklich ist sollte so ein kleines Lüftchen doch keine Scheidung ranwehen sondern nur das Eingeständnis, dass er fremdpoppen darf

Naja, nur weil man sich liebt heißt es noch lang nicht, dass man für sich selbst gesehen, jeden Weg mittragen kann.
Würd mein Partner sagen er will jetzt fremdficken, weil...warum auch immer, aber er mich trotzdem liebt, heißt es, obwohl ich ihn liebe, noch lange nicht, dass ich damit umgehen kann und muss.

Naja, nur weil man sich liebt heißt es noch lang nicht, dass man für sich selbst gesehen, jeden Weg mittragen kann.
Würd mein Partner sagen er will jetzt fremdficken, weil...warum auch immer, aber er mich trotzdem liebt, heißt es, obwohl ich ihn liebe, noch lange nicht, dass ich damit umgehen kann und muss.
Seh ich genauso, mir ist nur leider mein Smiley flöten gegangen :unsicher:

Wie würdest es finden, wenn du hier durch Zufall auf eine Kontaktanzeige etc deiner Partnerin stoßen würdest? Wäre das ok für dich?Wäre die Beziehung dann noch immer glücklich?
Nein das wäre nicht ok !!!! Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen , wenn ich hier schreibe ;) !! Aber der Reiz etwas Neues auszuprobieren bzw wieder mal Sex haben mit wem anderen ist auch sehr groß !!

Das "Nein, das wäre nicht ok" beißt sich jetzt aber doch a bissl mit dem "Das kann man doch mal machen , oder !?"
Findest nicht?

Nein das wäre nicht ok !!!! Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen , wenn ich hier schreibe ;) !! Aber der Reiz etwas Neues auszuprobieren bzw wieder mal Sex haben mit wem anderen ist auch sehr groß !!

Und wenn du am Drumherum arbeitest? Also für euch einen gemeinsamen neuen Weg? Neue Impulse, die Partnerin überraschen,....
Ich bin der Meinung, dass jeder selber entscheiden muss, aber wenn du wirklich glücklich bist und dir nur das "Unbekannte" fehlt, wärs echt schad die Beziehung aufs Spiel zu setzen.

Ja das stimmt natürlich !! Bist du in einer Beziehung oder hattest du schon eine längere Beziehung ??? Ich glaube eben das irgendwann dieses Bedürfnis Bei jedem kommt ! Die Frage ist nur macht man es oder lässt man es !!

Zurück
Oben