Seitensprung ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klar kann man das machen aber man muss das Risiko einer Trennung bewusst eingehen. Vielleicht gefällt dir dann deine neue Partnerin viel besser als die alte und dann sitzt du eine Zeitlang in der Zwickmühle, solang du dich nicht traust eine Entscheidung zu treffen.
Es kann aber auch deine bestehende Beziehung stärken weil du dir damit deine Bedürfnisse erfüllst die dir deine Frau nicht geben kann und du damit wieder fröhlicher auch in deiner Beziehung bist.

Kann also so oder so ausgehen. Probieren und das Risiko eingehen oder es belassen und immer von dem Gedanken gequält werden. Keine einfache Entscheidung!
Oder C) es ist eigentlich gar nicht so geil wie erhofft und seine Partnerin pfeift ihm eins, dass es sich gewaschen hat wenn sie draufkommt.

Oder C) es ist eigentlich gar nicht so geil wie erhofft und seine Partnerin pfeift ihm eins, dass es sich gewaschen hat wenn sie draufkommt.
Klar, das kann dabei herauskommen, aber wissen tut er es erst wenn er es probiert hat. Das was wäre wenn Spielchen im Kopf kann halt schon sehr lässtig sein.

Anscheinend ist das ein sehr sensibles Themer hier;) !! Keiner macht oder würd so etwas machen bzw. nur einen Gedanken daran verschwenden !! Ich glaub sehr wohl daran das fast jeder einmal daran gedacht hat seine/n Partner zu betrügen ! Der Unterschied liegt nur daran ob man seine Fantasie auslebt oder nicht !! Das ist unabhängig davon ob der Sex gut oder schlecht ist , glücklich oder nicht .... Der Reiz vor neuen oder die Neugier was ( vielleicht verbotenes zu tun ) ist niemand geweiht , außer du lebst im Kloster ! Wenn man wirklich ehrlich zu sich ist , hat jeder schon daran gedacht !! Wenn man natürlich frisch verliebt ist und erst ein paar Jahre zusammen ist das was anderes , aber nach einiger Zeit schleicht sich eben der Gedanke ein !! Nicht mehr und nicht weniger , ich werde doch nicht wegen einer Fantasie oder Gedankengang meine Beziehung gefährden !! Ich glaube ich kenne meine Partnerin lange genug um sie in dieser Sache einzuschätzen wie sie darüber denkt und fühlt !!!

Außerdem hatten wir heute wunderbaren Sex , der so intensiv und schön war ,hart und zahrt ... ich habe keine Wünsche offen .... Es war nur ein Gedankengang !!!!

Ich liebe Verallgemeinerungen, ganz besonders die dann mit Worten wie "da bleiben keine Wünsche offen" enden

Ich brauch aber jetzt einmal ein bisschen Abwechslung ohne meine Beziehung zu Gefährden !! Das kann man doch mal machen , oder !?

... ich werde doch nicht wegen einer Fantasie oder Gedankengang meine Beziehung gefährden !! Ich glaube ich kenne meine Partnerin lange genug um sie in dieser Sache einzuschätzen wie sie darüber denkt und fühlt !!!

ich habe keine Wünsche offen .... Es war nur ein Gedankengang !!!!

Deine letzten beiden Postings lesen sich ganz anders als dein Eröffnungsposting. Ich denke das merkst du selbst, wenn du es so siehst.

Ich kann dir nicht sagen wie es mir nach Jahren in einer langen Beziehung gehen würde, da meine bisherigen noch nicht so lange gedauert haben wie zB deine jetzige. Deswegen maße ich mir da auch kein Urteil an. Fakt ist jedoch, dass ich bisher noch nie mit dem Gedanken gespielt habe Untreu zu sein - das musst nun auch du mir zugestehen.

Gut finde ich, dass du erkannt hast, dass ein kurzes Ausleben von Gedanken nicht dafür steht, seine funktionierende und glückliche Beziehung deswegen aufs Spiel zu setzen. Ich glaub dir das jetzt einfach mal...

Hat ja keiner bestritten, dass man sich darüber evt.mal Gedanken macht.....Aber man muss nicht immer alles ausleben über das man nachdenkt oder ;)

....Der Unterschied liegt nur daran ob man seine Fantasie auslebt oder nicht !! Das ist unabhängig davon ob der Sex gut oder schlecht ist , glücklich oder nicht .... Der Reiz vor neuen oder die Neugier was ( vielleicht verbotenes zu tun ) ist niemand geweiht , außer du lebst im Kloster ! !!!

Korrekt. Aber was spricht dagegen wenn er es auslebt und dann draufkommt dass er das Beste zu Hause hat. Falls er eine andere Erkenntnis gewinnt muß er halt entscheiden ob er sich ändern will oder nicht.
Ich glaube das muss jeder selbst entscheiden.

Korrekt. Aber was spricht dagegen wenn er es auslebt und dann draufkommt dass er das Beste zu Hause hat. Falls er eine andere Erkenntnis gewinnt muß er halt entscheiden ob er sich ändern will oder nicht.

Wenn er es mit dem Einverständnis der Freundin tut, gibt es dagegen nichts einzuwenden. :)

Und wer erst mit anderen schlafen muss, damit er merkt, was er an seiner Partnerin hat... najo... das würde es bei mir net spielen...

Wenn er es mit dem Einverständnis der Freundin tut, gibt es dagegen nichts einzuwenden. :)

Und wer erst mit anderen schlafen muss, damit er merkt, was er an seiner Partnerin hat... najo... das würde es bei mir net spielen...
Es gibt so viel was wir Männer und Frauen glauben zu merken und dann nachdem es vorbei ist erst draufkomme dass da was war.

Klar wünscht sich das keiner aber passieren wird es immer wieder ohne das der oder die Partner(in) was merkt.

Es gibt so viel was wir Männer und Frauen glauben zu merken und dann nachdem es vorbei ist erst draufkomme dass da was war.

Klar wünscht sich das keiner aber passieren wird es immer wieder ohne das der oder die Partner(in) was merkt.

Natürlich gibt es das... die Frage ist nur, will ich mich zu jenen zählen die den Partner hinterrücks hintergehen oder nicht...

Man KANN alles mal probieren, man MUSS nur mit den Konsequenzen leben können

Zurück
Oben