Seitensprung ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das stimmt natürlich !! Bist du in einer Beziehung oder hattest du schon eine längere Beziehung ??? Ich glaube eben das irgendwann dieses Bedürfnis Bei jedem kommt ! Die Frage ist nur macht man es oder lässt man es !!

kann nur von mir erzählen sind jetzt 14 jahre zusammen haben zwei kleine kinder und in sexueller hinsicht kannte ich "nur" meinen partner. Im hinterkopf ist natürlich die neugier immer da wie ein anderer mann im bett wäre. Wir haben mal bei einem bierchen darüber gesprochen und sehe da er war gar nicht abgeneigt mich zu teilen. Aber auch nur unter bestimmten regeln die wir uns vorher ausgemacht haben.

denn hinterm rücken oder sonstige heimlichkeiten find ich echt zum kotzen in einer beziehung. Denn eins muss einen klar sein will ich eine beziehung ja oder nein. Und bei ja nur mit fairen karten.

Bin seit 18 Jahren in einer Beziehung und habe den Standpunkt, dass man mit reden sehr weit kommt im Leben.
Am besten alles auch mal aus dem Standpunkt des Partners betrachten

Schön das soviel sinnvolles Input von euch kommt !! Hatte ich mir nicht so vorgestellt ;)( bin ja erst seit heute dabei) .... Also ich werde mal offen mit meiner Partnerin darüber reden ! Meine Partnerin werde ich bestimmt nicht teilen :)... Ich werde schaun das ich/wir das wieder mit mehr Erotik und Leidenschaft angehen !!Das ist im Alttag auch nicht die leichteste Aufgabe !

Schön das soviel sinnvolles Input von euch kommt !! Hatte ich mir nicht so vorgestellt ;)( bin ja erst seit heute dabei) .... Also ich werde mal offen mit meiner Partnerin darüber reden ! Meine Partnerin werde ich bestimmt nicht teilen :)... Ich werde schaun das ich/wir das wieder mit mehr Erotik und Leidenschaft angehen !!Das ist im Alttag auch nicht die leichteste Aufgabe !
Wennst auf weibliche Angebote gewartet hättest dann ....mhm du bist noch neu hier ;)
Wenn man gemeinsam daran arbeitet klappt das auch im Alltag
Alles Gute euch beiden!!

Ich find es etwas egoistisch --> DU überlegst zu beginn des threads fremdzugehen.....aber sie sollte es nicht tun? Weil teilen willst sie ja ned... :hmm: blöde gschicht, weil diese dinge beruhen immer auf Gegenseitigkeit. ...tu nix was sie ned auch tun darf/dürft...ob sie das verlangen hat oder nicht ist dann eh ihre sache....

Ich find es etwas egoistisch --> DU überlegst zu beginn des threads fremdzugehen.....aber sie sollte es nicht tun? Weil teilen willst sie ja ned... :hmm: blöde gschicht, weil diese dinge beruhen immer auf Gegenseitigkeit. ...tu nix was sie ned auch tun darf/dürft...ob sie das verlangen hat oder nicht ist dann eh ihre sache....

Ich kann da trinity nur vollkommen zustimmen

@TE, vorerst mal, ich finde deine Gedanken nicht gut, Seitensprung ist so ca das letzte in einer Beziehung, nachher kommt nur noch die Trennung.

Du schreibst heimlich, - natürlich, sonst wärs ja auch kein Seitensprung.
Du hast einige Meinungen gelesen dazu, alle natürlich gegen dich.
Ich bin sicher, das viele der EF User genauso ihr persönliches Geheimnis haben, dieses aber für sich behalten, soll ja geheim bleiben.
Nur wenn jemand seine Gedanken oder Taten ausbreitet, kommt die moralkeule hervor.
Also besser solche Dinge hier nicht ausbreiten.

Ich finde Seitensprung auch scheiße und als größten Vertrauensbruch.
Es schenken sich Frauen und Männer aber sicher nichts auf diesem Gebiet.

Mein Rat an Dich, gibt eigentlich keinen, außer - TuS nicht wenn du deine Partnerin liebst und die Beziehung nicht gefährden willst

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber tu nichts , was du nicht deiner Partnerin auch zugestehst.
Alles andere ist Mist.

Aber tu nichts , was du nicht deiner Partnerin auch zugestehst.
is aber gänzlich egal was er ihr zugesteht, wenn sie selbges nicht will.
soll wirklich noch leute geben die nicht viel davon halten so einfach aus spass in der gegend rumvögln, wenn sie in einer beziehung sind.

warum stell ich so eine frage überhaupt in einem forum. will er absolution für's fremdgehen. wenn er ned mal selber auf die idee kommt darüber mit seiner partnerin zu reden, dürfte er die antwort eh schon kennen.

kann dir auch nur zustimmen.

sehr egoistisch, ich darf sie nicht ......:vorsichtig:

da geb ich dir recht! wobei ich sogar weiter geh! unterschätze keine frau die du nicht selbst geleckt hast! gggggg

Außerdem.... durchs gerede kommen aber auch Paare auseinander! :aetsch:
Wie jetzt?Nur geleckt?Wer weiß was da noch für Geheimnisse bei Vögeln rauskommen :lalala:

Jo jo nix is für die Ewigkeit, aber man sollte die Sache genießen wenns passt;)

dass du nicht teilen willst, aber sie das schon machen soll (auch wenn sie nichts davon weiss) findest nicht a klitzekleines bisserl egoistisch?
reden ist sicher die bessere option - und man kann auch im alltag durchaus erotik und leidenschaft erleben

Zurück
Oben