Seitensprung ?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Versetz Dich mal in die Lage Deiner Frau und überlege Dir, was wäre, wenn Deine Frau so denken und dies umsetzten würde...

Wie würdest du reagieren, wenn sie ein wenig "Abwechslung" wollen würde durch einen Seitensprung??

Lg gitti

Zuletzt bearbeitet:
ach ja i hab gestern auch an seitensprung gemacht...da war a große lacke und ich bin auf die seite gesprungen...zählt das auch:hahaha:

Ich finde es halt nur immer Schade, wie sich die Leute das Leben selbst schwer machen.
Dann wird Betrogen und Belogen ... und am Ende bleiben enttäuschte und verletzte Menschen am Spielfeld zurück, die schwere Vertrauensstörungen haben und frustriert sind.

LG Bär

Hi , ich bin glücklich in einer Beziehung ( 10 Jahre ) ! Ich brauch aber jetzt einmal ein bisschen Abwechslung ohne meine Beziehung zu Gefährden !! Das kann man doch mal machen , oder !?

Wenn dein Partner davon weiß und nichts dagegen hat, dann kann man das machen!
:hmm: Fürchte aber, mit Seitensprung meinst ohne Wissen des Partners, dann ist es ein schwerwiegender Vertrauensbruch und du verlierst jede Glaubwürdigkeit in Zukunft, gerade bei dem Menschen mit dem du zusammenlebst und der dir daher am wichtigsten von allen sein muss. Würde mir das sehr gut überlegen vorher, wo deine Prioritäten liegen in deinem Leben.

Hi , ich bin glücklich in einer Beziehung ( 10 Jahre ) ! Ich brauch aber jetzt einmal ein bisschen Abwechslung ohne meine Beziehung zu Gefährden !! Das kann man doch mal machen , oder !?

bedenken in bezug auf beziehungsgefährdung, unehrlichkeit und doppelstandards (denen ich mich anschließe), hast du ja jetzt eh schon gehört.
was ich noch dazufügen will: man stellt sich so einen seitensprung oft spannender vor, als er dann eigentlich ist. sex mit jemand völlig neuem ist oft langweiliger, als mit einer person, die man gut kennt, die weiß, worauf man steht und mit der man die vertrauensbasis hat, jede noch so dreckige fantasie auszuprobieren.

Und wenn du am Drumherum arbeitest? Also für euch einen gemeinsamen neuen Weg?

Das ist ja das Problem von vielen Paaren (eigentlich Männern).
Man kann / darf darüber nicht offen reden. Denkt ein Mann in einer Beziehung daran eine Andere mal einfach nur des Sex wegen zu schnakseln, ist die Beziehung gefährdet. Sebst dann, wenn es "NUR" als ein Anreiz fürs Kopfkion gedacht wäre.

Ich finds zwar auch nicht ok, sich außerhalb einer Beziehung etwas zu holen, was drinnen fehlt, aber es ist Fakt, das es manche Menschen mit der Zeit dann doch brauchen. Um so schlimmer wenn dann keine Basis da ist, die eine Lösung für beide bringt. Vielleicht hat ja auch deine Partnerin den Bedarf auf etwas Neues? hast schon mal mit ihr darüber versucht zu reden? Muss ja nicht unbedingt auch gleich ein anderer Mann für sie sein.

Manche Männer unterschätzen da sehr oft die kreativität ihrer eigenen Partnerin in Bezug auf " wir sollten mal was Neue ausprobieren" ;)

Und das muss nicht immer heißen "Schatzi wir sollten fremdvögeln"

Zurück
Oben