Seitensprung ... verwerflich? ... ja?/nein?

Ja eh. Aber beim Thema TREUE kenn ich keinen Spass. Ansonsten bin ich ja offen für andere Ansichten.

ich denke das man bei dem thema andere meinungen tolerieren kann solang das nicht meinen partner und mich betrifft
ich hab aber auch so ein thema wo ich keinen spass versteh (sogenannte "gummihasser") und deswegen versteh ich dich
 
kommt drauf an, was mit dem partner vereinbart ist (und das ist privatsache). in jedem fall verwerflich sind lediglich lügen und doppelmoral.
 
Ja eh. Aber beim Thema TREUE kenn ich keinen Spass. Ansonsten bin ich ja offen für andere Ansichten.

ich denke das man bei dem thema andere meinungen tolerieren kann solang das nicht meinen partner und mich betrifft
ich hab aber auch so ein thema wo ich keinen spass versteh (sogenannte "gummihasser") und deswegen versteh ich dich

Was sind gummihasser...??
 
kommt drauf an, was mit dem partner vereinbart ist (und das ist privatsache). in jedem fall verwerflich sind lediglich lügen und doppelmoral.

Ja, ganz genau und Untreue.

Aber diese Abmachungen zwischen Paaren lass ich gelten. Aber da steht "untreue" dann auch am Speiseplan
 
ohne das ich fremdgehen gut heiße muss jeder auch die andre meinung gelten lassen
die andern werden sagen es ist reine definitionssache - fremdgehen kann auch teil der beziehung sein. nicht in einer nach meinem geschmack aber es gibt eben unterschiedlcihe ansichten
... Cooool! Das war jetzt aber voll auf den Punkt gebracht und könnte so als Schlusswort stehen bleiben. Danke DessousFetisch. Gedacht haben wir das ja alle ... nur geschrieben haben wir es nur noch nicht :mrgreen:
 
ja, ich finde das sehr schlimm, mit den seitensprüngen, wenn ma da net aufpasst, dann hüpft ma in a lacke a no, und die sündteuren italienischn schuhe san hin! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
ja, ich finde das sehr schlimm, mit den seitensprüngen, wenn ma da net aufpasst, dann hüpft ma in a lacke a no, und die sündteuren italienischn schuhe san hin! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Na wann du a zum Seitenspringen deine schönen italienischen Highheels anhaben musst... :mrgreen:
 
bitte bitte habt euch alle nun wieder lieb;)
ich finde auch dass ein seitensprung in einer beziehung oder ehe nicht okay ist!!!! ich würde es auf jeden fall niemals tun, denn bevor ich betrüge mache ich mit dem anderen schluß. aber diejenigen die betrügen und es ok. finden, verurteile ich nun auch nicht! denn jeder muß/sollte wissen was er tut..es ist sein leben..und wenn derjenige mit einer lüge und/oder betrug leben kann, dann soll er! außerdem bekommt jeder mensch genau das im leben zurück was er aussendet!!!!!!!!!!!!
lg
GA
 
Hat nichts mit erwachsen sein zu tun :mad::mad::mad::mad:

Sondern mit einer Lebenseinstellung !!!!!!!

Definitiv nein.

Bezüglich der partnerschaftlichen Treue haben wir die gleiche Einstellung, mit dem Unterschied vielleicht, dass ich sie über 25 Jahre gelebt habe, und daher weiß, wovon ich spreche.

Trotzdem vermag ich zu akzeptieren, dass andere Menschen das aus ihrer Sicht anders sehen, eine andere Lebensführung gewählt haben, und Liebe oder auch Treue anders definieren.

Wohlgemerkt, ich toleriere das nicht nur, sondern ich akzeptiere es, ohne diesen Menschen deswegen Moralität abzusprechen, oder gar sie ihrer Lebensweise wegen zu verachten.
 
bitte bitte habt euch alle nun wieder lieb;)
ich finde auch dass ein seitensprung in einer beziehung oder ehe nicht okay ist!!!! ich würde es auf jeden fall niemals tun, denn bevor ich betrüge mache ich mit dem anderen schluß. aber diejenigen die betrügen und es ok. finden, verurteile ich nun auch nicht! denn jeder muß/sollte wissen was er tut..es ist sein leben..und wenn derjenige mit einer lüge und/oder betrug leben kann, dann soll er! außerdem bekommt jeder mensch genau das im leben zurück was er aussendet!!!!!!!!!!!!
lg
GA

aber wir haben uns doch alle lieb...isnt it???
 

Ja, sicher ist das eine Lebenseinstellung, was solls den sonst sein?

Bezüglich der partnerschaftlichen Treue haben wir die gleiche Einstellung, mit dem Unterschied vielleicht, dass ich sie über 25 Jahre gelebt habe, und daher weiß, wovon ich spreche.

Brav. So gehört es sich :daumen:

Trotzdem vermag ich zu akzeptieren, dass andere Menschen das aus ihrer Sicht anders sehen, eine andere Lebensführung gewählt haben, und Liebe oder auch Treue anders definieren.

Ja- sowas gibt es. Nur deswegen sind sie trotzdem nur bedingt treu, oder abnormal treu oder wie man das auch immer nennen will!

... oder können einfach nicht treu sein

TREUE kann man eindeutig definieren. Sorry, aber jegliche Abweichung davon ist nunmal nicht mehr treu, aber von mir raus auch nicht zwangsläufig untreu...zugegeben.

Wohlgemerkt, ich toleriere das nicht nur, sondern ich akzeptiere es, ohne diesen Menschen deswegen Moralität abzusprechen, oder gar sie ihrer Lebensweise wegen zu verachten.

Verachte ja nicht den Menschen, nur diese spezifische Einstellung.
 
ich auch mit dem meinen und ich bin auch der meinung das es viel schönerer sex so ist aber bei allen kurzfristigen abenteuern oder bei profesionellen sollte man hoffen das mit gef... wird..wird es aber nicht
aber das alles gehört nicht hierher

Ja, thread verwässern will ich eh nicht. Aso, meinst solch komische Typen...jaja Sachen gibts...ich wundere mich schon gar nicht mehr!
 
asooooooooo, der seitnsprung!... naja, da sag i nix ohne meiner anwältin.ggggggg :mrgreen:
 
Seinen Partner bei sexueller Flaute zu hintergehen, finde ich auch nicht als korrektes Vorgehen, ...
...Hallo Steirer, lass dir vom Kärntner sagen: Ich auch nicht. Deshalb hatte ich ja zunächst immer den Anfang gemacht ... und hat auch geklappt ... aber das Gegenseitige ist verschwunden. Das war dann schon ziemlich einseitig. Das Abwarten war im Nachhinein sicher die falsche Taktik. Meine "Seitensprungambitionen" habe ich ja erst nach meiner zunächst emotionalen (und auch einseitigen) Trennung von meiner Partnerin zu leben versucht.

Ich wünsche an der Stelle euch allen da draußen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr eure Beziehungen voll erfüllt genießen könnt!:p Ist eben nicht immer leicht.

@alle: Ich trauere meiner mittlerweile gescheiterten Beziehung auch gar nicht nach (außer die letzten 6 Monate ;-))) ... war eine schöne Zeit. Ich sehe da schon wieder positiv in die Zukunft. Ich werde mich auch gar nicht grundlegend verändern. Meine Einstellung werde ich beibehalten ... und mein Single-Dasein werde ich einmal genießen ;)
 
Zurück
Oben