Seit ihr auch in einer lesbischen Beziehung?

Mitglied #741864

Mitglied
Weiblich Lesbisch
Reaktionen
706
Hallo meine Lieben,
Ich lebe seit über sechs Jahren mit meiner ehemals besten Freundin und jetzt meine allerliebste und hoffentlich bald auch vor dem Gesetz meine Frau in einer sehr, sehr himmlischen Beziehung.
Ich tat mir am Anfang sehr schwer mich bei meiner Familie zu outen obwohl meine Schwester auch seit gut zehn Jahren mit einer Frau zusammen ist.
Mich würde interessieren ob es bei euch so gesinntes Interesse besteht wie bei mir.
Ich war nicht immer auf Frauen fixiert, habe mich aber immer schon für Frauen introvertiert und eher angezogen gefühlt als wie bei Männer.
Das Gefühl eine Frau zu lieben ist unbeschreiblich schön und ist mit einer hetero Beziehung nicht zu vergleichen.
Lg
Karin
Die ihr Glück gefunden hat ❤️❤️

Hallo meine Lieben,
Ich lebe seit über sechs Jahren mit meiner ehemals besten Freundin und jetzt meine allerliebste und hoffentlich bald auch vor dem Gesetz meine Frau in einer sehr, sehr himmlischen Beziehung.
Ich tat mir am Anfang sehr schwer mich bei meiner Familie zu outen obwohl meine Schwester auch seit gut zehn Jahren mit einer Frau zusammen ist.
Mich würde interessieren ob es bei euch so gesinntes Interesse besteht wie bei mir.
Ich war nicht immer auf Frauen fixiert, habe mich aber immer schon für Frauen introvertiert und eher angezogen gefühlt als wie bei Männer.
Das Gefühl eine Frau zu lieben ist unbeschreiblich schön und ist mit einer hetero Beziehung nicht zu vergleichen.
Lg
Karin
Die ihr Glück gefunden hat ❤️❤️

Gratuliere :happy:

und was willst du jetzt?

Möglicherweise andere an ihrem Glück teilhaben lassen. Das finde ich ganz in Ordnung.

PS: Nur 'ne Kleinigkeit:

Seit Seid ihr auch in einer lesbischen Beziehung?​

PPS: Um die Frage noch beantwortet zu haben: Nein.

Nein, meine sexuelle Ausrichtung ist hetero. Hab aber kein Problem damit wenn auch andere Frauen anwesend sind. 😊

Zusammen leben in einem Haushalt kann ich mir aber besser mit meiner besten Freundin vorstellen.
Ist unser Plan für die Pension.☺️
Wir leben jetzt auch schon im selben Haus, sie unten ich ganz oben.

und was willst du jetzt?
Sie will sich austauschen und uns mitteilen das sie sehr glücklich mit ihrer neuen Partnerin ist. Also ich war in einer Beziehung mit einer Frau und meine Familie und Freunde wusste es. Jetzt habe ich wieder einen Mann an meiner Seite und ich denke jeder sollte frei wählen wer ihn glücklich macht egal ob männlich oder weiblich. L. G. Mimi

Zurück
Oben