Seinen Körper verkaufen als Mann

Ist doch in Ordnung - wenns um die Währung geht! Oder?

Und sonst hast keinen Fehler gefunden, außer dem, den du hineingschwindelt hast?

was heißt hineingeschwindelt?

Unterstellst du mir, das ich lüge oder etwas gefälscht habe? oder bist du so dämlich um zu erkennen, dass er seinen ursprünglichen Text im Nachhinein bearbeitet hat? Hab es dir sogar rot markiert.

Wenn du weiters an "währe" keinen Fehler erkennst, solltest du ganz schnell die Seite hier verlassen, in das nächst gelegene Schulgebäude stürmen und um Aufnahme ins Pflichtschulsystem betteln.

lol.jpg

Ich finde es irgendwie interessant, dass das hier eine reine Hetero-Plattform ist, wenn es um gewerbliche Angebote geht. Die gibt es (von Männern für Männer) dafür relativ zahlreich bei Romeo, wo die Preise offenbar wie im Hetero-Bereich sind, also so ab 150 bis 200 Euro. Bei manchen "richtigen Masseuren" gibt es offenbar für die Hälfte eine "richtige Massage", wo der Masseur nackt und sehr offen ist. Auf Wunsch ist dann für ein "Trinkgeld" noch etwas mehr möglich, und das fühlt sich insgesamt nach "was es mir wert ist" an.

Für viele reicht offenbar rein privat "bei mir um 23h anonym in der Tiefgarage und du gehst wieder", aber diese Leute tauchen ja dann Erfahrungsberichten nach ohnehin nie auf. Auch keine Ahnung, wie die Tarife der Stricher in den Saunas sind.

Ich hatte mit dem Gedanken schon öfter geliebäugelt. Nach ein paar wenig erfolgreichen Versuchen im "Er sucht Ihn" Bereich des Forums würde ich es mal auf diesen Weg versuchen.

Hat jemand hier Erfahrungen damit? Wie würdet ihr das bewerkstelligen? Gibt es dafür überhaupt Interesse? Vielleicht entsteht ja hier eine interessante Diskussion.
Warum soll man dafür bezahlen, wenn es so viele auch gern gratis machen. 😏
Da wünsche ich dir viel Glück. Und vergiss nicht, auch das Gewerbe anzumelden.

was heißt hineingeschwindelt?

Unterstellst du mir, das ich lüge oder etwas gefälscht habe? oder bist du so dämlich um zu erkennen, dass er seinen ursprünglichen Text im Nachhinein bearbeitet hat? Hab es dir sogar rot markiert.

Wenn du weiters an "währe" keinen Fehler erkennst, solltest du ganz schnell die Seite hier verlassen, in das nächst gelegene Schulgebäude stürmen und um Aufnahme ins Pflichtschulsystem betteln.

Anhang anzeigen 13866229
Danke
Er hat nicht geschwindelt.
Ich habe dazugelernt....
Er hat aber was übersehen,
meine Frage nach einem weiteren Fehler :D -
aber was solls.
Tut mir leid, was mir da eingefallen ist

Mich würde interressieren wie viel ich euch wert wäre?
Vermutlich nix?
Es gibt haufenweise männliche Sklaven, die alles kostenlos anbieten.
Eventuell haben ein paar ältere Frauen ein Interesse an knackigen Männern. Deren Libido noch hoch ist und keine Beziehung mehr zu einem Mann wollen.
Viele Beziehung sind kaputt und da gibt es eine Lücke. Doch es gibt genügend Männer die kostenlos einspringen. UND sogar noch zahlen dafür, dass die benutzt werden.

Kann vielleicht auch einen gewissen Reiz haben,wenn man für Sex zahlt und den Bezahlten als männliche Nutte sieht.

Da war irgendwann, hier im Podcast, ein Beitrag über einen Callboy für Frauen. Wenn es jemand mit diesem gepflegten und tiefgründigen Auftreten gäbe, der sich an Männer wendet, würde ich vielleicht schwach werden. Den würde ich auch als Kunstwerk und nicht als Hure ansehen. Aber für solche Vorstellungen scheint es halt nicht wirklich einen Markt zu geben. Und wer "schnell irgendwas" erleben will, muss an sich nur den Sauna-Eintritt bezahlen und dort ein bisschen auf den richtigen Zeitpunkt warten (außerhalb von Wien halt schwierig).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt haufenweise männliche Sklaven, die alles kostenlos anbieten.
Mich hat dieses Jahr einer abgelehnt. Der wollte wohl jemand, der wirklich ein dominantes Auftreten hat und das nicht nur schlecht vorspielt, weil halt jemand darauf steht. Ein anderer löscht anscheinend wöchentlich sein Profil und meldet sich neu an. Also gleich die Sauna statt dieses Theater.

Zurück
Oben