Seid ihr manchmal zuhause nackt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hihi, also, auch wenn so viele das Thema da als, na sagen wir, an den Haaren herbeigezogen qualifizierten (fragt sich, an welchen? :mrgreen:), scheint es doch dass allzuviele allzugerne ihren Senf dazu zu geben bereit sind.
80 Antworten in nicht mal 4 Stunden... ... das Thema muss also doch Leute bewegen :hahaha::hahaha::hahaha:

Ich hab es mal etwas umformuliert. Komme mir vor als wären hier nur Superhirne unterwegs. Wer nach 83Liter Wichse fragt, ist ok.. Aber eine simple Sache.. um etwa den Anteil der Leute die zuhause nackt sind herauszufinden.. sowas kommt euch seltsam vor? Echt fraglich. Aber egal.

Und falls mancher nicht lesen kann: Ich sagte nicht dass mich das betrifft was ich fragte.
Es geht um eine Wette bei der genau das geschätzt werden soll. Ist auch egal. Kommt eh nichts gescheites hier raus..

ned aufregen, piefke!!

Dieser thread ist in meinen top-10 der am "kopfschüttelwertesten" ganz weit oben... :)

Und gut das genügend leute det TE zitiert haben dadurch kann ich mich amüsieren obwohl er den eröffnungspost mittlerweile editiert hat :daumen:

Hallo Zusammen, wie gehts?

Eigentlich laufe ich im Sommer immer nackt zuhause rum, ausser es ist so usselig wie heute da lass ich dann doch lieber die Sachen an.
Aber sonst immer, im Garten beim essen, Tv, lesen, duschen, schlafen und wenn es dunkel wird dann springe ich auch nackt in den Neusiedlersee...

LG vom poolrocker

Wir sind zuhause immer nackt,jetzt auch.Ich habe auch gerade einen harten Schwanz,nur leider ist meine Freundin nicht geil. Hmmm,da bleibt es wohl beim Wichsen.

Zurück
Oben