Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja, das könnte ich mir auch gut vorstellen. Bin öfter in der Sauna aber so hat sich noch nie eine Gelegenheit geboten.
Ja, leider. Hoffe immer wieder drauf, aber selber loslegen trau ich mich nicht. Und so wird es wahrscheinlich vielen gehen. So hoffe ich halt immer, dass ich jemanden überrasche oder zumindest mal eine mit einem Ständer treffe und sich daraus was ergibt.

Hab mal einen in der Sauna beim wichsen erwischt, hätte ihn gerne geblasen aber ich hatte Begleitung mit. Aber wenn man vorab was ausmacht ist es geil, hab mal im Dampfbad geblasen und er hat mich schön voll gespritzt

Ich sehe gerne gepflegte rasierte Jungschwänze zu wie sie wichsen und ihre Schwänze zum Spritzen bringen! Geiler ist es noch wenn sie nach meinen Anweisungen wichsen!

ich finde es sehr geil wenn mir beim outdoorwichsen wer zuschaut...und ich mein steifes erregtes glied einem spanner zeigen kann. das geschieht meist im wald. und besonders geil werde ich wenn ich anderen beim wichsen aus der nähe zuschauen kann, saft nehmen und geben sozusagen. bin ich deshalb pervers?

Zurück
Oben