- Reaktionen
- 7.546
- Checks
- 1
Ich schwöre - bei mir passiert dir das nichtWenn ich zu wenn gekommen bin um ihn zu ficken hat es sich meistens dann gedreht das ich gefickt wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schwöre - bei mir passiert dir das nichtWenn ich zu wenn gekommen bin um ihn zu ficken hat es sich meistens dann gedreht das ich gefickt wurde
Ich werde auch lieber geficktWenn ich zu wenn gekommen bin um ihn zu ficken hat es sich meistens dann gedreht das ich gefickt wurde

Wahrscheinlich bist so ein guter LutscherAlle Dates die ich bisher hatte endeten damit, dass er mir in den Mund gespritzt hat. Bis zu einem richtgen Fick hat es noch keiner geschafft![]()
Das könnte mann ändernAlle Dates die ich bisher hatte endeten damit, dass er mir in den Mund gespritzt hat. Bis zu einem richtgen Fick hat es noch keiner geschafft![]()
Ich finde es gibt noch eine 5 Hürde viele aktive wollen nur jemand jüngeren ficken und haben an gleich alten oder älteren kein Interesse.Zuerst jemanden finden, der dieselben / passenden Interessen hat
Gummi vs. Bareback ausdiskutieren
Dann auf eine Locstion einigen („kein Nest“ „nicht besuchbar“ sind die meistgebrauchten Floskeln hier)
Dann einen Termin finden an dem beide Zeit haben.
4 Hürden um ganz sicher nicht zusammen zu kommen
Dann bläst du wahrscheinlich wahnsinnig gutAlle Dates die ich bisher hatte endeten damit, dass er mir in den Mund gespritzt hat. Bis zu einem richtgen Fick hat es noch keiner geschafft![]()
Woher bist du ?Hallo in die Runde!
Ich bin auch aktiv - ein schönes Gefühl und geile Erlebnisse.
MondseeWoher bist du ?
Magst du ihn mir aus der Nähe zeigen bin grad echt geil draufbin sehr geil und acktiv 17/5 cm
wann treffen wir